Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3 Wochen • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Absolut schlechter Service - nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage und eine reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet. Mehr Positives lässt sich leider nicht schreiben...


Service
  • Sehr schlecht
  • Der Zimmerservice ist ein Witz. Selbst nach Tagen wurde benutztes Geschirr nicht ausgetauscht (obwohl an der Rezeption ausdrücklich darauf hingewiesen wurde dies zu tun), Handtücher wurden entfernt ohne neue zu bringen, Bettlaken wurden auch nach Wochen nicht gewechselt, obwohl auch das ausdrücklich an der Rezeption gewünscht wurde. Das Personal war teilweise sehr frech und schnippisch. Mein persönliches Highlight ist aber, dass Bewirtungsbelege beim Ausschecken nicht vollständig übergeben wurden und im Nachhinein auch "leider" nicht mehr verfolgbar sind. Es sei schleißlich Aufgabe des Gastes beim Ausschecken jeden einzelnen Beleg zu prüfen und evtl. zu reklamieren. Kann man mal machen bei Gästen, die wochenlang eingebucht waren und häufig im Hotel gegessen haben...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1