phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Markus (41-45)
Alleinreisendim April 2019für 1-3 Tage

Alles in allem zu empfehlen

5,0/6
Ein gutes Hotel mitten in der Stadt. Was sehr positiv ist die Minibar war gratis ebenso wie eine kleine Auswahl an Tees. Ich war Dienstlich dort und war zufrieden.

Lage & Umgebung6,0
Mitten in der Innenstadt und Preislich OK , Es gibt ein Parkhaus mit dem das Hotel zusammenarbeitet.

Zimmer5,0
Ich hatte ein neues großes Zimmer (aber hatte Glück) Allerdings hatte ein Kollege hatte das Superior Zimmer gebucht und es war kleiner, dunkler als meines - aber er hatte dafür einen kleinen Obstkorb. Das Bett hätte man elektrisch verstellen können.

Service5,0
Freundlicher Empfang, der Nachtportier war etwas zu gesprächig, aber das ist ja nichts schlechtes

Gastronomie5,0
Frühstückbuffet war OK - es war für alle Geschmäcker etwas dabei. Es war guter Durchschnitt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:55
NaNHilfreich