Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kaiserhof Karlsruhe

Bewertungen laden...
loading item...

  • New Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unmöglich, dort eine Übernachtung zu empfehlen”

    Sicher keine 4 Sterne. Vermutlich gar kein verdienter Stern so wie die Dinge dort aussehen. Habe lieber den No-Show Betrag bezahlt, anstatt dort zu übernachten. Die Zimmer sind eine Zumutung und die dort arbeitenden Leute sind chaotisch, offenbar unausgebildet und höchst unfreundlich.


  • Ina Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super zentral gelegen”

    Das Hotel ist für eine Städtereise sehr gut geeignet.Absolut zentral gelegen und günstig obendrein.Das Hotel liegt mitten in der Einkaufszone, Parkhaus vorhanden.


  • Sylvia Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral gelegen, einfach ideal”

    Obwohl rund herum eine sehr grosse Baustelle war, hatten wir einen sehr ruhigen Aufenthalt im Kaiserhof. Das Einkaufszentrum lag nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Kompetente Auskunft der Receptionistin bezüglich Restaurant, Theater und Einkaufen. Zimmer waren sehr geräumig. Bad war gut durchdacht...


  • Cuj Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wochenendaufenthalt”

    Ein Genuss... sehr schöne Suite, klasse Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl, ansprechendes Badezimmer mit Whirlpool...


  • Tobias Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Recht ordentliches, ein wenig altmodisches Hotel”

    Der Kaiserhof ist ein absolut empfehlenswertes Hotel in zentraler Innenstadtlage von Karlsruhe. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und das Management macht sich offensichtlich Gedanken, die aus dem Altbau resultierenden Nachteile (alter Aufzug, kleine Zimmer, verwinkelt...) soweit als...


  • Gaby Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Hotel an zentraler Lage”

    Lassen Sie das Auto stehen, von hier erreichen Sie alles bequem zu Fuss! Sehr nettes Team an der Rezeption. Praktische Zimmer-Ausstattung. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.


  • Hansjörg Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Jederzeit wieder, Übernachtung und super Frühstück”

    Wir waren drei Erwachsene und ein Kind in einem Zimmer, Executive Suite. Genügend Platz, schönes Badezimmer und trotz dem Umbau sehr feines, vielfältigen Frühstück. Jederzeit wieder.


  • Thomas Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr gutes Cityhotel ”

    Gut gelegen im Zentrum von KA, besonders gut: Erstbestand derMinibar ist inclusive, verschiedene, aktuelle Zeitungen und Zeitschriften sind kostenfrei. Personal aufmerksam und freundlich. Parkmöglichkeiten in Tiefgarage möglich. Derzeit ist jedoch durch die Baustelle der U- Bahn die Erreichbarkeit und...


  • Tom Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten im Zentrum”

    Perfekte Lage direkt im Zentrum. Aufgrund der Bauarbeiten in der Stadt kaum mit dem Auto zu erreichen. Baulärm hält sich in Grenzen. Zimmer ist sehr groß und gut ausgestattet (214). Sehr zu empfehlen. Neue Matratzen und in jedem Zimmer TV. Sogar im Bad. Frühstück nicht besonders. Kein Obst etc. Aber...


  • Horst Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das lohnt sich.”

    Zentral aber doch ruhig gelegen.Gut erreichbar mit der Straßenbahn, auch vom Hbf. aus.Vom Hotel aus Alles gut erreichbar (Innenstadt, Park usw.)Preislich absolut angemessen.Empfehlung.