Tom (46-50)
Alleinreisendim Juni 2016für 1-3 Tage

Hätte ich mir nicht vorstellen können

1,0/6
Leider absolut nicht zu empfehlen. Die Wände und die Tür so dünn, dass man den Nachbarn schnarchen hört! Und das meine ich genau so. Das Bett stand genau neben der Tür, unter der durch den mindestens 2 cm breiten Spalt die ganze Nacht das Licht durchscheint.
Tapeten an der jeder Wand absolut abgeranzt und beschädigt. Ich habe mich geekelt, in dem Bett zu schlafen. Da war ich aber noch nicht duschen.... wie lange nicht mehr renoviert wurde kann ich nicht sagen, aber mit beschädigten Fliesen im Bad und Duschvorhang(!) war ich froh, nur eine Nacht bleiben zu müssen. Ich wäre auch definitiv nicht länger geblieben... Das Preis-/ Leistungsverhältnis halte ich für eine Unverschämtheit. Da hilft auch das Frühstück nicht, was zweifelsohne überdurchschnittlich ist.
Fazit: Auch zwei Sterne müssen einen vernünftigen Standard haben - hier leider nicht.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich