Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut aber laut
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer zur Straße raus sind so laut, als ob das Fenster offen ist. Der Service, das Frühstück und das Zimmer ist ok. Der Umgang mit kritischen Hinweisen ist mangelhaft. Meiner Bitte am Kundenprofil die Anmerkung "bitte ruhiges Zimmer" zu hinterlegen, wurde abgelehnt. Ich solle doch beim nächsten Buchen eine höhere Zimmerkatagorie wählen, war die Antwort. So hält man keinen Kunden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina! Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Zunächst einmal möchten wir uns für die unglückliche Reklamationsbearbeitung entschuldigen. Wir können leider nicht nachvollziehen, wie es zu dieser Situation gekommen ist. Hatten Sie sich für ein Standard-Zimmer entschieden? Diese liegen ausschließlich zur Straßenseite. Aufgrund unserer hohen Auslastung im Juli können wir uns nur vorstellen, dass kein Upgrade auf eine höhere Kategorie angeboten werden konnte, da diese bereits ausgebucht war. Gerne hinterlegen wir Ihren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer für Ihren nächsten Aufenthalt. Dafür bitten wir Sie unsere Vertriebsassistentin, Frau Julia Wieduwilt, zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance und freuen und schon auf Ihren erneuten Aufenthalt im Hotel Kaiserhof Münster! Ihr Hotel Kaiserhof