- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer zur Straße raus sind so laut, als ob das Fenster offen ist. Der Service, das Frühstück und das Zimmer ist ok. Der Umgang mit kritischen Hinweisen ist mangelhaft. Meiner Bitte am Kundenprofil die Anmerkung "bitte ruhiges Zimmer" zu hinterlegen, wurde abgelehnt. Ich solle doch beim nächsten Buchen eine höhere Zimmerkatagorie wählen, war die Antwort. So hält man keinen Kunden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Regina! Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Zunächst einmal möchten wir uns für die unglückliche Reklamationsbearbeitung entschuldigen. Wir können leider nicht nachvollziehen, wie es zu dieser Situation gekommen ist. Hatten Sie sich für ein Standard-Zimmer entschieden? Diese liegen ausschließlich zur Straßenseite. Aufgrund unserer hohen Auslastung im Juli können wir uns nur vorstellen, dass kein Upgrade auf eine höhere Kategorie angeboten werden konnte, da diese bereits ausgebucht war. Gerne hinterlegen wir Ihren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer für Ihren nächsten Aufenthalt. Dafür bitten wir Sie unsere Vertriebsassistentin, Frau Julia Wieduwilt, zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance und freuen und schon auf Ihren erneuten Aufenthalt im Hotel Kaiserhof Münster! Ihr Hotel Kaiserhof

