Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmersauberkeit und Frühstück mangelhaft
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Großen und Ganzen hatten wir keinen sehr positiven Eindruck des Hotel, da es hauptsächlich am Zustand und Sauberkeit in den Zimmern wie auch beim Service beim Frückstück erhebliche Mängel gibt. Details in den folgenden Kategorien ... WLAN-Zugang einzurichten war mir zu schwierig, nachdem ich es auf die Schnelle nicht hinbekommen habe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Vergleich zu Zimmern von anderen Paaren aus unserer Gruppe hatten wir es nocht recht gut erwischt von der Größe und Gestaltung der Zimmer (, denn wir hatten den roten Samtteppich nicht auch noch am Bett entlang). Wie uns Freunde berichteten, hatten sie einige Flecken im Teppichboden ihrer Zimmer. Wir hingegen hatten nur Handtücher die nicht komplett sauber waren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Thema Gastronomie können wir nur unserer Erfahrungen beim Früstück mitteilen. Wir waren insgesamt eine Gruppe von 10 Personen (von einer Hochzeit) und hatten dem Hotel mitgeteilt , wann wir morgens zum Früstück kommen. Das Personal schien um die Uhrzeit dann verwundert, dass soviele Personen auf einmal kommen und demnach war um die Uhrzeit (halb 10) das Frühstücksbuffet fast leer und es hat Ewigkeiten gedauet bis die einzelnen Sachen (Brötchen, Saft, Eier, etc.) aufgefüllt wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist generell freundlich, war jedoch mit unseren Reservierungen ein wenig überfordert, da einer von Uns (der Bräutigam) für alle Zimmer reserviert hatte. Was mich ein wenig verwundert hat, dass die Zimmer im Vorraus beim Einchecken bezahlt werden mussten, was ich so bei den meisten Hotels nicht gewöhnt bin. Aus diesem Grund (und der nur einen Übernachtung) haben wir auch beim Check-Out (Abgeben des Schlüssels) von einer Beschwerde abgesehn. Die Zimmerreinigung scheint eher problematisch, da wir keine komplett sauberen Handtücher hatten und andere aus unserer Gruppe teilweise Flecken im Zimmer (bzw. auf dem Boden) gefunden haben. Hingegen der Service, dass man sein Auto auch in der zweiten Parkreihe abstellen kann, wenn man den Autoschlüssel an der Rezeption abgibt, hilft auf Grund der geringen Parkplätze sehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Lage her ist das Hotel recht gut positionert, da man in kürzester Zeit in der Innenstadt von Lübeck ist. Mehr lässt sich auf Grund der einen Übernachtung nicht sagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:19