- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal ist freundlich und hilfsbereit, dass Zimmermädchen hat sauber gearbeitet, soweit es ihr möglich war. Einen uralten 2cm langen roten Flokatiteppich zu saugen ist bestimmt kein Spass, für die alten Silikonfugen kann die Reinigungskraft im Hotel auch nichts. Alles ist veraltet, sehr veraltet, die Matratzen sind eine Zumutung, da ist schon von Haus aus eine Kuhle drin und wenn man sich hineinlegt ist man verschwunden, für's Kreuz keine gute Erfahrung. Das Zimmer ist ausreichend groß aber veraltet möbliert. An den Fenstern ist der Lack am bröseln, es gibt keine Minibar, die Getränke stehen ungekühlt auf dem Tisch. Das Bad bzw. die Dusche ist 70x70 mit Duschvorhang, ständig klebt man an diesem Vorhang, was ziemlich eklig ist. Es bietet sich an 15min früher aufzustehen um das heiße Wasser in der Dusche anzustellen, es kommt dann ca. nach 10min lauwarm. Es gibt einen kleinen Föhn und eine "Wärmeleiste" die mit einem Strick bedient werden kann... Das Frühstück und der Frühstückraum ist das beste im Hotel aber sonst ist nichts los, keine Bar oder ähnliches. Raucher müssen raus ins Freie ohne Dach. Brandmelder gibt es nur in den Fluren aber nicht in den Zimmern. Bitte überlegen Sie sich einen Notfallplan, falls Sie nicht mehr aus dem Zimmer kommen. Diese Wärmeleisten sind gefährlich, besonders wenn sie nicht abgestaubt werden. Das Hotel ist sehr hellhörig, man hört jeden Schritt und jedes Wort. Mich wunderte, dass noch vor dem einchecken der komplette Aufenthalt bezahlt werden mußte, ist unüblich, ich wurde auch nicht beim auschecken gefragt ob mir der Aufenthalt gefallen hat, jetzt weiß ich auch warum. Fazit: Für mich war's das, nie wieder. PS: Fast keine Parkplätze vorhanden, es wird in zweiter Reihe geparkt oder auf der Strasse, was vor 18:00 das abschleppen des Fahrzeugs zur Folge hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |