- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hatte in den 80igern sicher einen tollen Charme. Es gibt wunderschöne Stuckdecken, Holztüren mit Glasintarsien, tolle breite Flure...... Aber vieles ist einfach dreckig. Der Treppenflur war nicht gesaugt, in den Fluren und in unserem Zimmer war Teppich und Mobiliar deutlich abgewohnt, angestoßen und grau. Über den Geschmack der Tapeten und Vorhänge läßt sich sicher streiten.... Alles ist alt und wirkt oder ist schnuddelig. Der Duschvorhang im Bad ist zu klein, der Duschkopf hält die Position nicht. Die Bettwäsche stach deutlich blitzeblank und frisch gestärkt positiv heraus. In der Hausinternen Bar ist es super staubig. Selbst das Buffett in dem die Schnapsflaschen auf Glasböden standen würde ganz sicher lange nicht geputzt. Auch die Schnapsflaschen hatten eine Staubschicht. Wir fühlten uns nicht eingeladen dort länger zu verweilen. Das Frühstücksbüffet war, ja, ich war sprachlos..... Die Brötchen waren vom Großbäcker. Wurst und käse mit ziemlich großer Sicherheit ebenfalls. Beim Saft standen noch nicht einmal Gläser. Marmelade würde in 3 großen, unsauber aussehenden Gläsern angeboten. Der Geruch eines Hackbällchengerichtes und Nudeln in einem Warmhaltetopf ließ auch nicht wirklich Frühstücksstimmung aufkommen........ Positiv zu bemerken war die Freundlichkeit der Personals am Empfang sowie auch im Restaurant beim Frühstück. Vielleicht wäre diese Kritik nicht so schlecht ausgefallen, wenn nicht 4 Sterne als Bewertung der DEHOGA an der Eingangstür hängen würden. Ich kenne andere 4 Sterne Häuser, die viel für Ihre Gäste tun und auch dafür, ein, den Sternen entsprechendes Umfeld zu schaffen. Ich finde es unfair, diesen sehr bemühten Hoteliers gegenüber, an dem Kaiserhof in Lübeck 4 Sterrne zu sehen und ich hoffe, das die DEHOGA beim nächsten Check eine angemessene Bewertung an die Tür hängt oder der Hotelier aufwacht und wenigstens mal ordentlich putzt!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |