Alle Bewertungen anzeigen
maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
altertümlich, Matraze durchgelegen,W-Lan schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Matraze in Zi 409 extrem durchgelegen und sehr unbequem, W-Lan im 4. Stock schlecht bis gar nicht vorhanden, Reklamation wurde abgetan mit "Sie können ja in die Bibliothek gehen". Insgesmt bin ich nicht zufrieden, da tröstet auch der gute Wellness Berich nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:maria
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Schön, dass Sie während Ihrer Reise die Zeit hatten, unseren Wellnessbereich zu nutzen und Ihnen dieser gefallen hat. Dennoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt durch ein paar negative Aspekte getrübt wurde. Sobald Sie Mängel in Ihrem Zimmer feststellen, wie zum Beispiel die Matratze, sprechen Sie uns beim nächsten Mal gerne persönlich an und wir versuchen mit Ihnen vor Ort direkt eine Lösung zu finden. Unser Hotel verfügt über 100 Zimmer auf fünf verschiedenen Zimmerkategorien verteilt. Gerne zeigen wir Ihnen diese Unterschiede auch persönlich. Bezüglich des kostenlosen WLAN in unserem Haus möchten wir uns entschuldigen, da dieses im 4. Stock des Hotels keine ausreichende Verbindung aufwies. Nach Erhalt Ihrer Bewertung, haben wir dieses Problem umgehend an unseren Haustechniker weitergegeben und Ihnen für den Moment versucht durch unsere öffentlichen Bereiche im Haus eine Lösung vorzuschlagen. Vielleicht mögen Sie uns doch noch eine Chance geben und bei Ihrem nächsten Besuch in Münster sich wieder für den Kaiserhof entscheiden. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen! mit herzlichen Grüßen, Ihr Kaiserhof - Team