- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war ist sauber allerdings abgewohnt und z. T. dringend renovierungsbedürftig. Teppiche sind rundum am Ende, die Bäder schlecht gelüftet und daher z. T schimmelig, ebenso wie manche Fenster in den öffentlichen Bereichen der Stockwerke. Die Ansprüche an Sauberkeit sind insbesondee bei der Zimmerreiningung nicht hoch. Wo die Putzfrau nicht rankommt, wird nicht geputzt. ! Generell ist der bauliche Zustand überholungsbedürftig Preis-Leistungsverhltnis passt, 4 Sterne täuschen allerdings einen höheren Standard vor. Freundliches und stets zuvorkomemndes Personal helfen über manchen Mangel hinweg. Die Lage des Hotels ist gut
Fernseher, Fön etc. soweit ok aber einfach aufgebraucht und fertig
Das Frühstück ist in der Regel um 09: 00 abgegrast und wird nur spärlich und zögerlich wieder aufgefüllt, wenn überhaupt. Die Menüs der halbpension erinnern an Schonkost für Diabetiker (Schollenfilet (im Fichtelgebirge ????) mir Kartoffeln oder Putenbrust mit Spargel) Empfehlung: Storniert die inkludierten Menüs und esst á la carte. Das ist es wirklich gut.
Das Personal ist freundlich, bemüht und zuvorkommend.
Lage ist klasse, viel Sonne, viel Wald, viele Wander- und Sportmöglichkieten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist vorhanden, ein wenig düster und abgenutzt aber für Kinder ok. Viele Schwimmnudeln --> gut für Kinder. Die Kegelbahn ist urig aber funktioniert tatsächlich. Probiert es mal aus, macht Laune.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phil. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |