Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kaiseralm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Wochenendtrip”

    Kurzentschlossen hatten wir ein verlängertes Wochenende gebucht und trotz Ferienzeit und vollem Haus, doch noch ein Doppelzimmer bekommen.Das Top-Winterwetter war einfach nur Glück, aber der Service des Personals war in allen Bereichen von Kompetenz und Superfreundlichkeit geprägt, wie immer.Ganz besonders...


  • Burkhardt Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder gern, egal ob Sommer oder Winter”

    Zum 4.Mal in der Kaiseralm gewesen. Herausragend ist die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals.Vielfältige Nebenbeschäftigung ( Pool, Sauna, Billard, Tischtennis) möglich. Gute Winter- und Sommerwanderwege. Esse reichhaltig, abwechslungsreich und wohlschmeckend.


  • Gerarda Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel-auch für Fam-Feste "50. Hochzeitstag"”

    Auf diesem Wege möchten wir uns für die tolle Überraschung zu unserem 50 . Hochzeitstag auf´s herzlichste bei der Fam S. u. dem Kaiseralm-Team bedanken. Dieses Hotel ist wirklich das " Hotel zum Wohlfühlen ". Freundlichkeit u. Zuvorkommenheit ist selbstverständlich , Sauberkeit überall wohin man schaut.........und...


  • Werner Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Jederzeit gerne wieder”

    Sehr freundliches, serviceorientiertes Personal, angenehme Atmosphäre im gesamten Haus, alles sehr sauber, können wir nur empfehlen, nicht bewertete Einzelfragen trafen für uns nicht zu bzw. waren ohne Belang.


  • Wilfried Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel in Bischofsgrün”

    Ein gutes, familiengeführtes Hotel, das in allen Bereichen voll überzeugt, wir haben uns selten so wohlgefühlt.Wir kommen jederzeit gerne wieder.


  • Karin Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Hotel, wo alles paßt”

    Das Sporthotel Kaiseralm ist ein tolles Haus mit allem was man sich zum verwöhnen für eine Woche wünscht, Sauberkeit, Ruhe und vor allem Freundlichkeit


  • Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Soweit in Summe guter Durchschnitt”

    Das Hotel ist grundsätzlich ok, guter Durchschnitt. Aber ein Haus , welches sicher schon besser ausgesehen hat. Der ganze Stil ist etwas älter. Das Zimmer war aber einwandfrei, gut und auch etwad zeitgemäß eingerichtet. Sauberkeit auh in Ordnung. Frühstück absolut zufriedenstellend. In Summe ist der...


  • SIGRID Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir verbrachten schöne Tage dort”

    Wir haben in einer größeren Gruppe (44 Pers.) dort eine Woche verbracht.Das Essen war SEHR abwechslungsreich, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, es wurde sofort wieder nachgelegt.Kompetentes, freundliches Personal.Die Chefin war persönlich vor Ort.Die Zimmer, die wir eingenommen hatten, waren gerade...


  • Christian Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Paradisischer Urlaub in Franken”

    Ein sehr gut familiengeführtes Hotel, mit Wohlfühlcharakter. Sehr freundliches und kompetentes Personal, an der Rezeption, im Restaurant und das Servicepersonal. Unser Zimmer im 1.OG war stilvoll mobliert, sauber, in Südlage und mit Blick zum Ochsenkopf. Ideale Ausgangslage für Wanderungen und Ausflüge...


  • Horst Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine perfekte Wanderwoche.”

    Wir, eine Wandergruppe vom Schwarzwaldverein Kehl, mit 34 Teilnehmern hatten eine Wanderwoche gebucht. Diese Woche hat alles übertroffen was wir bisher gewohnt waren.Die Zimmerreservierung, die Auswahl der täglichen Wanderungen, der Wanderführer, das gesamte Personal,die tägliche Hauspost mit den Tourenbeschreibungen,...