arrowRight
Wolfgang (41-45)
Alleinreisendim September 2011für 3-5 Tage

Sehr gutes Hotel

Das Hotel wurde von mir als reines Geschäftsreisehotel gebucht. Es ist für den kleinen Ort Schriesheim sicher ein größeres Hotel, absolut gesehen ein eher kleines Hotel. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand, alles ist sehr sauber und gut instand gehalten.
Ich hatte Übernachtung mit Frühstück gebucht.
Die Gäste waren aus Deutschland und entweder Geschäftsreisende oder Kurzurlauber.

Das Hotel liegt an einer der Hauptdurchzugsstraßen in Richtung Autobahn. Davon ist im Haus allerdings nichts zu bemerken, es ist im Haus sehr ruhig. Am Abend kann man noch sehr angenehm im Innenhof sitzen.

Das Zimmer war sehr schön groß, man konnte mit diversen technischen Geräten spiele (apple - TV). Ich hatte Ausblick in den ruhigen Innenhof.
Das Haus ist sehr wertig renoviert und eingerichtet.
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal war sehr freundlich, allerdings war um 23:00 Uhr Schluss an der Bar.

Das Frühstück war sehr gut, die Dame die den Frühstücksraum betreut sehr hilfsbereit und freundlich. Leider ist der Frühstücksraum mit in Augenhöhe laufenden Dachbalken versehen, sodass der Weg zum Tisch ein Hindernisparcour wird (wenn der Raum ein wenig voller ist).
Das Abendessen hätten wir gerne ausprobiert, allerdings gab es nur die "normale Abendkarte" - und darauf hatten meine Kollegen und ich keine Lust. Wir wollten einfach nur schnell einen Happen essen (z.B. Flammkuchen oder Toast etc.). Dies war leider nicht möglich. Kleinigkeiten gibts nur zu Mittag. Auf die Frage ob der Koch das Zubereiten der Kleinigkeiten bis zum Abend verlernt hat, kam nur ein "...die Chefin will das so...". Vielleicht könnte die Chefin ihre Restautantstrategie nochmals überdenken...

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2011