phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Michael (51-55)
Alleinreisendim Juni 2012für 1-3 Tage

Gutes Hotel mit Schwächen

4,8/6
Das Hotel ist kernsaniert und modern ausgestattet. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Frühstücksleistung ist allerdings in meinen Augen eines Vier-Sterne-Hotels unwürdig. Es gibt kein Frühstücksbuffet, sondern Brötchen und Aufschnitt werden abgezählt serviert. Angesichts des veranschlagten Preises von 15 € für diese Sparversion ein no-go, das die Geschäftsleitung dringend überdenken sollte.

Lage & Umgebung4,0
In der Stadtmitte gelegen, es gibt zahlreiche Alternativen zum Hotelrestaurant - z. B. ein sehr gutes und empfehlenswertes Sternerestaurant. Das Hotel weist lediglich einen Parkplatz in ca. 200m Entfernung auf, man muss also sein Gepäck entlang der Hauptstraße tragen. In der unmittelbaren Umgebung finden sich nur Kurzzeitparkplätze, die auch meist belegt sind.

Zimmer6,0
Die Einrichtung ist sehr stylish, man kann einen iMac für das Surfen im Internet und als TV benutzen. Die Zimmer sind offensichtlich von unterschiedlicher Größe, was in einem Altbau nicht anders möglich ist, aber alle ausreichend groß für Einzelreisende. Zu zweit kann es schon einmal etwas eng werden, wenn beide sitzen wollen.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,0
Der Service ist freundlich und kompetent.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Vielleicht sollte man ohne Frühstück buchen, in der Nähe gibt es ein Café und mehrere Bäcker.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich