Alle Bewertungen anzeigen
Sigi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2005 • 1-3 Tage • Winter
Perfektes 4-Sterne-Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Kärntnerhof in Heiligenblut wird seinen 4-Sternen absolut gerecht. Die Zimmer sind sehr geräumig - wir haben immer ein Hotelappartement. Das Hotel wird von der Familie Fleissner sehr familiär geführt und man trifft immer wieder viele Stammgäste, welche die Vorzüge des Hotels sehr schätzen. Das Hotel hat eigentlich eine sehr internationale Gästeschicht und ist sowohl für Familien, als auch für anspruchsvolle Paare und auch Singles perfekt geeignet. Wie bereits gesagt, wir sind Stammgäste im Sommer und im Winter und beide Jahreszeiten bieten perfekte Möglichkeiten für anspruchsvolle Skifahrer und Wanderer im Sommer/Herbst.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Wir haben immer ein Familienappartement, in dem wirklich ausreichend Platz ist. Haben uns auch die Standarzimmer angeschaut und auch diese sind sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vom Frühstücksbuffet bis zum Abendmenü einfach nur perfekt. Mehr ist hier wohl einfach nicht zu sagen.


    Service
  • Gut
  • Die Familie Fleissner begleitet die Gäste immer wieder bei Skitagen und Wanderungen im Sommer. Friedl Fleissner ist auch Bergführer und kennt die schönsten Wanderungen. Die ganze Familie hilft im Hotel mit und das Personal ist ebenfalls sehr hilfsbereit und angenehm - nicht aufdringlich, was wir sehr schätzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Ein Schibus bringt uns direkt zu den Liftanlagen und im Sommer ist es ein perfekter Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen in wiklich unberührter Natur.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel wurde im Winter 2004/2005 um einen sehr schönen und modernen Wellnessbereich erweitert. Verschiedene Saunen, ein sehr großzügiger Ruhebereich, Massage, Heubad und natürlich das neue Hallenbad mit Blick auf den Großglockner:-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2005
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigi
    Alter:36-40
    Bewertungen:3