Alle Bewertungen anzeigen
Juan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nur zum Schlafen. Kein Luxus. Für Gäste mit Auto
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nur zum schlafen und nicht mehr


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Jedes Zimmer verfügt über einen Fernseher. Die Toilette und vor allem die Dusche war ziemlich klein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war in Ordnung. Es kostet 6 Euro und enthält wärme Getränke, Joghurt, Marmelade, Honig, Eier, Wurst, Brot.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung war in Ordnung, aber ich hätte ein nicht raucher Zimmer erwartet. Die Rezeption war nur ein paar Stunden täglich besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich am Stadtrand und ist am besten mit dem Auto zu erreichen. Für den Gast ohne Auto kann man mit dem Zug (verkehrt jede Stunde) aus Weimar Hbf ankommen. Die Haltestelle (Nohra bei Weimar) liegt ca. 1 km vom Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juan
    Alter:26-30
    Bewertungen:513