Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Juan (26-30)
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nur zum Schlafen. Kein Luxus. Für Gäste mit Auto4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nur zum schlafen und nicht mehr
Zimmer
Eher gut
Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Jedes Zimmer verfügt über einen Fernseher. Die Toilette und vor allem die Dusche war ziemlich klein
Restaurant & Bars
Gut
Das Frühstück war in Ordnung. Es kostet 6 Euro und enthält wärme Getränke, Joghurt, Marmelade, Honig, Eier, Wurst, Brot.
Service
Eher gut
Die Zimmerreinigung war in Ordnung, aber ich hätte ein nicht raucher Zimmer erwartet. Die Rezeption war nur ein paar Stunden täglich besetzt.
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Das Hotel befindet sich am Stadtrand und ist am besten mit dem Auto zu erreichen. Für den Gast ohne Auto kann man mit dem Zug (verkehrt jede Stunde) aus Weimar Hbf ankommen. Die Haltestelle (Nohra bei Weimar) liegt ca. 1 km vom Hotel.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 513 |