Hotel JW Marriott Surabaya

Jalan Embong Malang 85-89 60261 Surabaja Indonesien
100%
5,8 / 6
17 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Oleksandr (41-45)
Alleinreisendim Juli 2019für 3-5 Tage

JW Marriott Surabaya

6,0/6
Tolles Hotel im Zentrum von Surabaya. Es ist ein Hochhaus unter den Slums der Stadt.
Das Hotel ist auf Langzeitunterkünfte ausgerichtet, daher sind die Zimmer mit einer Küche ausgestattet und sogar im Zimmer befindet sich eine Waschmaschine. Die Zimmer sind wunderschön, groß, in einem klassischen britischen Design dekoriert und mit anerkannten und funktionalen Möbeln ausgestattet.
Das Badezimmer ist geräumig mit separater Dusche und Badewanne. Kosmetik mit dem Logo des Hotels, ausgezeichnete Qualität, die Flaschen sind groß und komfortabel. Handtücher, Bademäntel wie neu.
Das Personal ist fürsorglich und aufmerksam, ich habe versucht, das Zimmer zu putzen, während ich beim Frühstück war, sie haben ständig überwacht, dass es genügend Wasserflaschen im Zimmer und frische Handtücher im Bad gab.
Frühstück und Abendessen in der Club Lounge. Das Angebot und die Qualität des Essens ist nicht zu loben. Zum Frühstück gab es sogar Suppe. Die abendlichen Snacks waren ein vollwertiges Abendessen, und jeden Tag wurden verschiedene lokale Spezialitäten angeboten.
Der einzige Ort, an dem Sie das Hotel verlassen können, ist ein großes Einkaufszentrum, das Sie zu Fuß in 10 Minuten erreichen können. Street Food ist besser, nicht zu versuchen, schrecklicher Mangel an sanitären Einrichtungen.
Nun, der Preis - für vier Tage habe ich ungefähr 300 Euro bezahlt, einfach lächerliches Geld für ein Hotel dieses Niveaus.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Oleksandr
Alter:41-45
Bewertungen:306
NaNHilfreich