- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer sehr schön. Schöne Lage Nach 2 Tagen beim hausintern erforderlichen Umzug in ein anderes Zimmer keine Hilfe bekommen. Am Abreisetag: Fahre geht um 8:45 Uhr. Frühstück jedoch erst ab 8:00 Uhr möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Albert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, es freut uns das unsere Zimmer und die Lage unseres Hauses Sie überzeugen konnten. Schade ist, dass Ihnen unser Angebot Ihre Koffer in das neue Zimmer zubringen, sowie das kostenfreie Upgrade um eine eventuelle Wartezeit zu vermeiden, nicht den gewünschten Service bieten konnten. Es ist stets unser Bestreben kundenorientiert zu handeln und bedenken. Wir bedauern sehr, dass Sie eine andere Erfahrung machen mussten. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber aus dem Strandhotel Juister Hof