Alle Bewertungen anzeigen
chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Für eine Auszeit ein ideales Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schnuckeliges Hotel mit freundlichem den Gästen sehr zugewandtes Personal. Gutes reichhaltiges Frühstücks Büffet. Mittags werden die Gäste mit einer Suppe verwöhnt. Auf Umweltaspekte wird Wert gelegt. Die Badelatschen zu desinfizieren ist eine gute Idee .Ich kann sehr gut auf die " Einmalbadelatschen " verzichten. Das Highlight für uns war der Geburtstagskuchen, der extra für meine 82 Jährige Mutter gebacken wurde. Das Hotel ist für körperlich eingeschränkte Menschen geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum gegenwärtigen Zeitpunkt stand kein Koch für warmes Essen zur Verfügung. Die Suppe mittags und das Frühstück waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Nicht weit vom Ortskern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Ihre 82-jährige Mutter bei uns einen schönen Geburtstag verbracht hat und sich über unseren Geburtstagskuchen gefreut hat. Wir wissen es ebenfalls sehr zu schätzen, dass Sie unser Personal, das Frühstücksbuffet und die Mittagssuppe so genossen haben. Wir würden uns freuen Sie bald erneut als unsere Gäste zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Gastgeber vom Strandhotel Juister Hof