- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist bekannt, dass die Thailänder sehr freundliche Menschen sind- außer die Kellner in diesem Hotel. Wir wurden morgens außer der Person, die uns die Frühstückszettel abnahm von keinem weiteren Personal gegrüßt. Das amerikanische Fühstück ist furchtbar, dass aber auch keinerlei Abwechslung in den 14 Tagen vorhanden war, fanden wir schlimm. Selbst beim Obst gab es 14 Tage lang die gleichen 3 Sorten. Am freundlichsten waren die Zimmermädchen. Warum ein Kellner am Shwimmingpool saß, weiß kein Mensch. Er tat absolut nichts. Im Pool fehlten Fliesen, dafür war das Wasser aber sehr gut, denn im Meer konnten wir nicht baden- es war eine einzige Müllkippe. Um die Liegestühle war es sauber-aber bei Ebbe lag nur Müll am Wasser- furchtbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |