Das Hotel liegt ca. 6 km von Pattaya entfernt am schönen Jomtien Beach. Die zwei Häuser (14 Etagen und 6 Etagen) liegen in einer kleinen Anlage. Von der vor der etwas entfernt liegen Tür liegt zwar direkt die Hauptstraße, ist aus den Zimmern jedoch nicht zu hören. Bequem kann man direkt an den schönen Sandstrand gelangen und an den vielzähligen Geschäften und Restaurants und Schneider spazieren gehn. Mit dem Sammeltaxi ist man schnell und einfach in Pattaya (max. 40 Baht für 2 Personen) Wir haben dort den schönsten Ausflug unserer bisherigen Karriere gemacht. 2 Tage River Kwai mit Übernachtung auf einem Hausboot. Romantik pur!!! Unbedingt machen, es lohnt sich und der Preis war auch super. Bitte wenn Sie z.b. Noong Noch Tropical Garden besuchen (übrigens sehr nett) lassen Sie sich bitte nicht mit den Tieren (Gepard, Löwe, Chimpansen und Gorillababy)fotografieren. Die Wildkatzen stehen und Drogen und für die Babys sind die Mütter gestorben! Bitte derartiges Treiben nicht unterstützen.
Das Zimmer war relativ groß und sauber. Die Einrichtung war entsprechend. Die Klimaanlage war dringend erforderlich und gut. Das Bad war klein aber sauber. Die Betten groß und bequem (zwei große einzelne Betten) Wir haben wirklich gut geschlafen. Es gab Sat.TV mit der deutschen Welle, für Informationen aus der Heimat. Inhalt der Minibar wie üblich wesentlich teurer,wir haben vom naheliegenden 7/Eleven Getränke geholt und darin gekühlt. Keiner hat gemeckert. Vom Fenster aus konnten wir ein wenig das Meer sehen. Wir empfehlen Zimmer in den höheren Etagen, wenns geht rechts nach hinten raus.
Das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig. Eigentlich war es ja mehr ein Mittagessen jedoch bis maximal 10:00 Uhr morgens. Von Bratkartoffeln, Reis und Spagetti bis Schweinefleich süß sauer, sowie Salatbuffet war alles da. Es gab aber auch Brot (weich, wie in Holland)Eier, Marmelade, Obst und Kuchen. Mittagessen und Abendessen haben wir nicht ausprobiert, da wir viel unterwegs waren oder am Strand bzw. im Restaurant gegessen haben.
Das Personal an der Rezeption war relativ freundlich. Das hätte ich mir wirklich freundlicher vorgestellt, aber es war akzeptabel. Im Restaurantbereich, sowie die Zimmermädchen waren wirklich nett. Freundlich und zuvorkommend.
Zum Sandstrand braucht man nur die Straße zu überqueren. Der Strand ist sauber und für kleines Geld bekommt man am Tag Liegestuhl und Sonnenschirm (20 Baht). Ab da braucht man eigentlich nur noch zu winken wenn man irgentetwas möchte (Getränke, Eis, Mittagessen, Obst, Uhren, T-Shirts und und und)Das Wasser hat zwar keine Karibik Qualität ist aber soweit ok. Schwimmen war ich aber lieber im Pool. Für die Unterhaltung sorgten Jet-Ski, Bananenboote, Fallschirme die man mit dem Boot hochzieht und etwa 15 Min. zu Fuß ein Schwimmbad mit Rutschen und und und.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber und auch angenehm. Ich vermute er wurde sogar gekühlt, da die Wassertemperatur auch nach einem 40 Grad Sonnentag noch angenehm kühl war. Liegen, Auflagen und Händtücher gab es genug. Animation gab es jedoch keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |