- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider haben wir nicht das gebuchte Zimmer erhalten und in der Woche war die Rezeption nie besetzt (vor und nach dem Skifahren). Bei Abreise dann beanstandet, aber die Besitzer bestand darauf, dass der Nord-Ost-Balkon ein Süd-Balkon sei....(Buchungsbestätigung Süd-Balkon!). Nach langen Debatten gab er zu, dass es in der gebuchten Zimmerkat. keinen Süd-Balkon gab! So etwas muß vor der Buchung gesagt werden! Dann entscheidet man sich evtl. für eine ander Kat. bzw. ein ganz anderes Haus! Wir mußten 1 Woche bei Essen neben einer sehr chaotischen, extrem lauten Familie sitzen, wo wir unser eigenes Wort nicht verstanden. Sie kamen extrem schlampig und machten viel Dreck. Als Grund für "keine Änderung" oder Ansprache der Personen wurde mir gesagt, dass "Sie" bei Staat arbeitet und 12 Sprachen spricht - WIE BITTE? Als Zahlungmöglichkeit war u.a. Kreditkarte angegeben, was man mir strikt verweigerte! Frechheit! Fazit: Ausstattung schön und sauber; Persönlichkeit der Eigentümer - bedenklich...daher: nicht empfehlenswert und für uns NIE WIEDER!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Astrid, danke für Deine Bewertung. Kurz zur Richtigstellung, Du hast ein de Luxe Komfortzimmer gebucht (ganz neu) wir haben diese Zimmer auf der Süd/Ostseite, nach Norden haben wir keine Zimmer/Suiten. Zur Anwesenheit an der Rezeption, wir, meine Frau und Ich wie Du sicher bemerkt hast, sind jeden Tag von 7.30 Uhr bis 22-23.00 Uhr in der Hotelhalle, Restaurant oder Rezeption mit Dienstleistungen am Gast mit Herzblut (immer Persönlich) beschäftigt! Für die Lautstärke der Gäste am Nebentisch die sich in mehreren Sprachen lautstark unterhalten haben möchten wir uns entschuldigen, leider können wir das nur wenig beeinflussen. Was die Bezahlung betrifft, haben wie das nur so gehandhabt wie es überall (Preisliste, Homepage und Reservierungsbestätigung) geschrieben steht! Wir möchten uns gerne für die Unannehmlichkeiten Entschuldigen und hoffen wir dürfen Euch, wenn wir in einigen Jahren die Westzimmer neu machen werden, bei einer neuerlichen Buchung, ein Überraschungsschenk überreichen. Mit lieben Grüßen Eure Sandra mit Lenz, Johannes, Anna und Paul L. und das gesamte Johanneshofteam