Schlecht

Bewertungen für Hotel Johanneshof

• Helmut Alter 46-50

„Hotel Johanneshof - gerne wieder”

Sauberes Hotel, freundliches und stets hilfsbereites Personal.Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich. Große Auswahl vom Salatbuffet am Abend.Von Lenz u. Sandra bekommt man gute Tipps für Wanderungen u. Radtouren

• Silke Alter 41-45

„Immer wieder schön! ”

Wir kommen nun seit einigen Jahren in den Johanneshof und fühlen uns sehr wohl.Service ist immer spitze! Schöne große Zimmer!

• Albin Alter 56-60

„Hotel zum Wohlfühlen in zentraler Lage!”

Ein sehr familiär geführtes Hotel, nicht zu groß (ca 30 Zimmern) man fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Tiefgaragenplatz für jeden Gast. Frühstück sowie Abendessen sind top! Zu unserem Zeitpunkt waren sehr viele Holländer anwesend.

• Ulrike Alter 51-55
    Januar 2016

„Sehr schönes hotel, in wunderschöner lage!”

Sehr freundliche und persönliche Betreuung, familienfreundlich (toller Spiel - Bereich für Kinder)alles TOP !!!!!

• Tanja Alter 46-50

„Sauberes Hotel”

Sauberes, schönes Hotel, wie für 4 Sterne-Hotel beansprucht wird. Nicht ganz so familiäre Atmosphäre wie erwartet. Schade!

• Jörg Alter 41-45
    Januar 2016

„Toller Skiurlaub im Johanneshof”

Das Hotel ist insgesamt in einem sehr guten Zustand. Besonders der neue Bereich um die Reception und die Bar ist toll gestaltet.Kostenloses WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar.

• Rosemarie Alter 51-55

„Perfektes Hotel”

Super Hotel zum Wandern oder Ski fahren. Besonders freundlich. Essen sehr gut und viel. Gute Atmosphäre.

August 2015

„Toll! Wohlfühlen für die ganze Familie!!”

Hier haben wir uns sehr wohlgefühlt! Leider waren wir nur 2 Nächte in diesem tollen Haus! Das nächste Mal bleiben wir länger!Leckeres frisch zubereitetes Essen-sehr ideenreich! Keine Fertigprodukte werden hier verwendet. Toller und sehr netter Service. Hier kommt man mit den Leuten ins Gespräch -- wir...

• Augustinus Alter 46-50
    August 2015

„Ein Traum in Großarl- Hotel Johanneshof”

Familiengeführtes Hotel mit persönlicher Betreuung und und sehr freundlichen Mitarbeitern.Für Wandertouren wurden stets gute Tipps gegeben und schöne Routen empfohlen.Hochwertiges Speiseangebot, sowohl das Frühstücksbuffet als auch das abendliche 5 Gang Menü immer erstklassig und vielfältig.Tolles Freizeitangebot...

• Kathrin Alter 31-35
    Juli 2015

„Klasse”

tolle Betreuung, sehr gastfreundliche Familie, super Service, das Hotel ist top modern und sehr gut ausgestattet, man fühlt sich einfach sehr sehr wohl