- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wieder mal einen wunderschönen Urlaub im Hotel Johanna und im Ötztal erlebt. Wir sind nicht mehr nur Gast, sondern es ist ein Zuhause geworden.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sind sehr komfortabel.
Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Der Chef persönlich kümmert sich um die Aufmerksamkeit am Nachmittag und ist immer wieder ein Erlebnis. Am Abend gibt es ein tolles 4 Gang Menü, welche die regionale Küche abdeckt.
Das Hotel Johanna ist ein Familienbetrieb und alle packen mit an - es ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn man im Hotel ankommt und liebevoll von der Familie und den Angestellten begrüßt wird. Man fühlt sich wie Zuhause.
Idealer Ausgangspunkt für Wandertouren direkt vorm Haus oder auch mit einer kleinen Autofahrt erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Ötztal ist im Sommer und auch im Winter ein tolles Erlebnis. Egal ob Wandern, Radfahren, Klettern oder auch nur mal Genießen/Shoppen an Sommertagen - alles ist möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Stefan, vielen lieben DANK für Ihr Lob, das für uns sehr wertvoll ist und uns bis über beide Ohren motiviert unseren Weg weiterzugehen. Dass wir für sie wie ein Zuhause geworden sind, ist eine tolle Wertschätzung. Für uns ist es immer schön, bekannte Gesichter wiederzusehen und verstärkt das Gefühl, genau das Richtige zu tun. Wir hoffen, dass wir Sie noch viele Male durch Ihren Urlaub begleiten und weitere Urlaubsmomente mitgetalten dürfen. Auf Bald und mit herzlichen Grüße aus dem Johanna – mitten im Ötztal Familie Auer und das Johanna - Team