- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Service und Reinigungspersonal soll vorm betreden des Zimmer vorher anklopfen!! Beim Frühstück fehlt ein Schneit Brett für das Gebäck zum schneiden !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und danken Ihnen, dass Sie uns auch weiterempfehlen würden. Bezugnehmend auf Ihre Anmerkungen, so wissen natürlich alle Zimmermädchen, dass sie vor dem Betreten der Gästezimmer anklopfen müssen. Wir können nur vermuten, dass das Zimmermädchen zu zaghaft an Ihre Tür geklopft hat und Sie sie deshalb nicht gehört haben. Dennoch haben wir unsere Mädchen mit Ihrer Kritik konfrontiert und haben alle noch einmal darauf aufmerksam gemacht, dass „laut“ und für jeden Gast erkenntlich an der Tür geklopft werden muss. Bitte entschuldigen Sie, sollte Sie das Zimmermädchen erschreckt oder gestört haben. Bezugnehmend auf das Brotschneidebrett, liegt keines am Buffet auf, weil wir das Brot bereits geschnitten vom Bäcker geliefert bekommen und im Normalfall ist ein Nachschneiden nicht erforderlich. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner