- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Allgemeinen ein schönes und empfehlenswertes Hotel für den Wander- und/oder Wellnessurlaub. Es wurden in den vergangenen Jahren umfangreiche Renovierungen vorgenommen.
Wir hatten die Juniorsuite Venet gebucht. Die Zimmerreinigung könnte ordentlicher sein (an zwei Tagen wurde die Dusche/Wanne nicht gereinigt). Ein Hinweiszettel an das Reinigungspersonal schaffte jedoch schnell Abhilfe.
Frühstück: es wird alles dargeboten und doch fehlt etwas. Wir haben in vergleichbaren Hotels deutlich mehr Auswahl und Angebot erlebt. Nachmittagsjause = zweckmäßig Kuchenbuffet = hier sollte Klasse statt Masse angeboten werden Das Abendessen ist gemessen an dem Preis-Leistungsverhältnis wirklich hervorragend. Kritikpunkt: die Lage des Restaurants Der vordere und helle Bereich mit Aussicht auf die umliegenden Berge durfte von den Stammgästen nicht benutzt werden (es war eingedeckt - jedoch nicht benutzbar). Nach Rückfrage beim Gastgeber wurde uns mitgeteilt, dass dieser Bereich ausschließlich für Tagungsgäste reserviert ist. Für uns völlig unverständlich. Die Abluft im Restaurant ist sehr schlecht. Zum Frühstück wurden an der Kochstation frische Eierspeisen zubereitet mit der Folge, das fast der gesamte Restaurantbereich nach Fett roch. Leider auch die Kleidung. Nach dem Frühstück mussten wir uns sofort umziehen. Der Bitte nach einem anderen Tisch wurde nachgekommen (wir haben dies jedoch nicht in Anspruch genommen, da die Lösung uns nicht als tauglich erschien). In den letzten Tagen haben wir das Frühstück nicht mehr eingenommen. Der Gastgeber teilte uns ferner mit, dass bisher keine kritischen Stimmen hinsichtlich der Geruchsentwicklung aufkamen. Uns kam es danach so vor, als ob nicht die Geruchsentwicklung das Problem darstellte, sondern wir als Gäste. Aufgrund dieses Umstandes werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.
Sehr nettes und höfliches Personal in allen Bereichen. Rühmliche Ausnahme ist hier leider die Rezeption: das Aushängeschild eines jeden Hotels sollte hier besser besetzt werden - offenkundige Freundlichkeit ja - aber ein Lächeln bringt oft mehr. Hervorheben möchte in den freundlichen Tischservice (hier allen voran die Servicekraft Jan). Zu den Gastgebern: Uns fehlte hier einfach die alpenländische Herzlichkeit. Wir haben uns diesbezüglich nicht wohl gefühlt.
Wunderschöne Aussicht. Leider direkt an der Durchfahrtsstraße in Richtung Hochzeiger gelegen (der Verkehr hält sich jedoch in Grenzen). Sicherlich kann man als Wanderer direkt ab der Straße loslaufen - schön ist jedoch anders.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren vorrangig zum Wandern im Hotel. Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber. Die Wellnessangebote sind preislich angemessen und von guter Qualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |