- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiäre Wohlfühlatmosphäre, ideal zum Relaxen. Wir haben ideale Rahmenbedingungen für einen Aktivurlaub im Pitztal gefunden.
Saubere Zimmer mit perfekter Ausstattung, klasse Zimmerservice
hervorragende Küche, mit großer Auswahl, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Der liebevoll gestaltete Restaurantbereich und die perfekt angerichteten Teller sind neben dem hohen kulinarischen Genuss auch eine Freude für das Auge. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, ein abwechslungsreiches Jausenbuffet und das excellente Menu am Abend waren einfach super.
Tolles Service-Personal, nette Gespräche; auch Chef und Chefin packen mit an. Der gast ist König.
Für unseren Bike-Urlaub bestens geeignet; wir haben herrliche Touren gemacht und wurden bei der Auswahl der Touren vom Hotel und vom Chef super beraten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern und Biken waren perfekt. Nach einem Aktivtag konnten wir in der tollen Wellnessabteilung des Hauses perfekt regenerieren. Für mich war der Naturteich, in dem ich täglich schwimmen konnte, ein tolles Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |