arrowRight
Thomas (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2015für 3-5 Tage

Winterurlaub

Zimmer hatten wir leider nach hinten raus, keine Aussicht. Ansonsten ist es hier sehr schön, vor allem wenn richtig Schnee liegt. Hat unseren Hunden und uns sehr viel Spass gemacht,zum Spazierengehen herrlich, Fichtelberg im Schneesturm wie im Märchen. sehr freundliches Personal, Highlight war Jens Weissflog selber, immer vor Ort und sehr nah seinen Gästen, super. Wir werden wieder einmal im Winter kommen. Familie Thomas und Petra Gaßmann, Fleischerei aus Erfurt und Hunde Tim und Elsa

Entfernung zum Skilift5,0

Zimmertyp:Appartement

Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Vorname:Thomas
Lieber Thomas,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie haben Recht, "hinten raus kann man nicht in den Ort und ins Tal blicken, da sieht man "nur" Natur. Wir hoffen den Panoramablick haben Sie in der Relax Lodge nachgeholt :o)

Auf ein Wiedersehen!
das Jens Weißflog Team

+++ Eine freundliche Bitte an alle Bewerterinnen & Bewerter +++

Nutzen Sie bitte „nicht bewerten“ für die Kategorien Sport, Pool & Unterhaltung sowie Lage & Umgebung. Sie haben bei uns vorrangig großzügige Zimmer, Urlaub im Grünen, Ruhe und Entspannung gebucht. Von „Pool & Unterhaltung“ und „Bars in der Nähe“ sowie „Animation“ war keine Rede… :o)
Es wäre nett, wenn Sie uns nicht unseren tollen Gesamtdurchschnitt, durch Punktabzug in diesen Kategorien reduzieren sondern "nicht bewerten".
Ihr engagiertes Team vom Jens Weißflog Appartementhotel