- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in jedem Fall sehr zu empfehlen. Wir hatten ein sehr grosszügiges Appartement, das wir jederzeit wieder buchen würden. Das Hotel war sauber und gepflegt und hin- und wieder hat Jens Weissflog auch selbst zum Staubsauger gegriffen, was ich als sehr positiv empfunden habe. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Hier wie auch im Hotel stimmte das Preis - Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Und der Jens der sich auch fast täglich sehen lässt und seine Partnerin sind wirklich angenehme Erscheinungen. Die Zufahrt zur angemieteten Garage sollte stets frei bleiben gfls. zu kennzeichnen durch Schild oder Poller.
Grosszügige Räumlichkeiten mit Balkon, Minibar, Telefon, etc. Die Toilette war sauber und das Bad ausreichend gross.
Das Restaurant hat uns gut gefallen und es gab gemütliche Eckchen, z.B. am Kamin. Die Speisekarte war sowohl inhaltlich als auch von der Aufmachung sehr ideenreich. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Das Personal war freundlich und behilflich bei Wünschen bzgl. der Tischlage z.B.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Oberwiesenthal am Waldesrand. Aber dadurch ist es sehr ruhig und naturnah. Ein Auto wäre allerdings sehr hilfreich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, wir danken Ihnen für die netten Zeilen und die insgesamt sehr gute Bewertung. Ihren Hinweis mit der Parkbake nehmen wir gern auf, das Schild das bereits neben der Garage hängt geht vielleicht ein wenig unter. Viele Grüße und auf ein Wiedersehen Ihr Jens Weißflog-Team