Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Winter
Toller Urlaub, Essen könnte etwas besser sein
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt super an der Skipiste und ist mit seinem super freundlichen Service von der ersten Minute an sicher ein Ort, an dem man sich wohlfühlen kann. Der Wellnessbereich ist super schön, unsere Zimmer waren beide ganz neu und auch schön eingerichtet. Es gibt genug Stauraum und Platz. Die Sonnenterasse des Hotels ist auch sensationell. Leider ist das Essen nur o.k.. Für den Preis würde man sich etwas besseres Essen wünschen. Auch beim Frühstück gibt es "Fertigrührei", was ich für diesen Preis nicht besonders toll finde. Aber im Grossen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Auch toll ist, dass es wirklich gratis WiFi hat und das für alle Geräte, die eine Familie heutzutage mitbringt. Prinzipiell ist das Hotel zu empfehlen. Vielleicht wird das Essen ja in Zukunft etwas besser, dann ist es sicherlich ein super Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zwei Doppelzimmer, die beide neu renoviert waren und wirklich toll waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen lassen etwas zu wünschen übrig. Das Fleisch war viel zu blutig und das Essen ist einfach nur semigut. Wir haben in Obergurgl schon viel besser gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war von der ersten Minute an perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekter für einen Skiurlaub geht es fast nicht! Direkt an der Piste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr schön gemacht. Wirklich toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie besonders mit unserem Wellnessbereich, unserem Service und unseren Zimmern überzeugen konnten. Gerne geben wir auch Ihr Lob an unser Team weiter. Ihr Feedback bzgl. des Frühstücks nehmen wir gerne an und hilft uns unser Haus weiterhin zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unsere Küche geschmacklich nicht zugesagt hat, aber gerne können Sie uns auch ein Mail mit einem genaueren Feedback an info@hotel-jenewein.com schicken – wir würden uns über Ihre Anregungen freuen. Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder in Obergurgl begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Jenewein