Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 3-5 Tage • Winter
Toller Skiurlaub in traumhafter Umgebung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familiengeführtes Hotel direkt an der Skipiste, sehr sauber, super zentral gelegen. Ein Hotel zum weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten mit Kind das Familienzimmer gebucht. Sehr gerämig, sauber mit Südbalkon und Blick zur Skipiste. Kleines Bad, jedoch völlig ausreinchend-mit Badewanne (bei Kindern sehr wichtig) und Fenster. Meine Tochter ist immer noch, von den Toilettendeckel der sich selbstständig schliesst, fasziniert. Kurzum ein schönes Zimmer, mit sepeaten Zimmer für das Kind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbüfett, abwechslungreiches und sehr reichhaltiges 5 Gänge Menu am Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Presonal, immer präsent jedoch nicht aufdringlich. Das zimmer war immer schnell und sauber gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Näher an der Skipiste und an der Gondel bzw. Lift geht es nicht. Mann kann getrost das Auto stehen lassen. Morgens in wenigen Schritten am Lift, mittags direkt an der Hotelterasse zur einer Stärkung abschwingen um am späten Nachmittag direkt bis zum Skikeller fahren. Die müden Glieder gemütlich im Whirpool wieder zu kräften kommen lassen, wer möchten kann auch die Sauna besuchen. Traumhafter Ausblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:2