Alle Bewertungen anzeigen
Roman (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder, kein 4-Sterne-Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Am Anreise Tag wurde mir kurz und knapp von der Rezeption erklärt wo mein Zimmer im Hotel ist und wann es Frühstück gibt! Ich brachte meine Sachen ins Zimmer und musste gleich in den Nachtdienst! Nach anstrengender Nacht nahm ich noch kurz ein kleines Frühstück und wollte schlafen!!! Im Zimmer angekommen hörte ich es Rauschen und musste leider fest stellen das mein Zimmer direkt unter dem Schwimmbad ist!!( Zimmer im 2. Stock 212) 15 Minuten später kam ein Zimmermädchen zum saubermachen (die hat auch Zutritt wann von innen das Zimmer zugesperrt ist) das ganze 3 mal am Vormittag!!!( leider gibt es keine Türhänger BITTE NICHT STÖREN) Bei Meldung an der Rezeption bekam ich die Antwort " In einem Hotel ist unter Tags keine Ruhe" und "das rauschen des Schwimmbades sei doch gar nicht zu Hören"!! IM BAD: SCHIMMEL an der Dusch wand, Silberfische am Boden, der Wasserhahn verkalkt und schmutzig Zum Frühstück: Dosenfrucht (halber Pfirsich) Joghurt von Hofer keine Vollkorn Brötchen und Semmeln und Schwarzbrot Am Abreisetag musste ich um 7 Uhr das haus verlassen damit ich pünktlich zu meinem Termin komme, also habe ich mich am vortag erkundigt ob ich etwas früher frühstücken kann! Nein dann kommen alle Frühen und das Personal Kann seine Arbeit nicht fertig machen!! beim bezahlen hatte wurde die Kritik nicht angenommen ich wurde nicht einmal gefragt ob alles in Ordnung war!!! Ich hatte das Gefühl bezahlen und gehen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:19-25
    Bewertungen:1