Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Gruselig
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn man in den jenbacherhof kommt ist die optik sehr anspechen auf den ersten blick erwartet man einen tollen aufenthalt doch schon der zweite blick lässt einen vollig sprachlos und wir fanden für so vieles keine passenden worte. Der wellnes bereich ist das einziege im hotel welcher etwas urlaubsgefühl vermittelte. Es ist wohl so das jedes andere hotel besser gewesen währe


Zimmer
  • Eher gut
  • Über die Zimmer und ausstattung kann man nicht meckern ! Außer das es im bad an der decke schimmelte!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die qualität der gesamten küche war ehr mässig und als sich der koch auch noch zeigte wurde dies auch nicht besser lange haare ohne eine schutzhaube . Es gab abends ein drei Gänge ESSEN ( der ausdruck von menü würde das nur beschöniegen ) nie wurde einem gesagt was serviert wird ist nun schlecht wenn einer keine pilze mag und die suppe aus pilzen aus der Dose besteht auch wurde uns zu zwei gerichten die selbe Soße serviert was uns denken lässt das diese fertig in pullverform ist oder eventuel vom Vortag übrig war:


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unsere Gruppe kommt selber aus einem Dienstleistungsgewerbe und daher war es um so schlimmer zu sehen wie diese leute dieses eigentlich sehr schöne Hotel runterwirtschaften . Auch wurde man das gefühl nicht los das es nieman hier nötig hat . Nicht ein freundliches wort , nicht einmal die fragen hat es ihnen geschmeckt oder wie hat es ihnen bei uns gefallen oder gar sind sie zufrieden. schimmel im badezimmer, haare auf dem obst, lippenstift am glas , der " selbstgebackene kuchen " war tatsächlich vom lidl, nein das geht nicht anstatt einen lösungsansatz zu finden und und ich könnte so noch weiter machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die lage ist sehr gut um so traurierer der ganze rest!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der wellnes bereich war sehr schön doch auch hier fehlt der service man konnte sich keine getränke dort hin bringen lassen musste also in bademantel durch das ganze hotel . Auch auf das zimmer konnte man sich nichts bringen lassen trotz guter personalbesetztung .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1