Alle Bewertungen anzeigen
Georg Josef (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiger Service im schönen Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Ausstatung ist Baulicht gut die Zimmer sind groß (Familienzimmer aber leider nicht sehr Sauber, dase Essen ist ok. nichts besonderes u. keine grosse Auswahl. Das Hotel MirabelClub gehört zur Jaz Group und ist Teil des Mirabell Resource welches aus Mirabell Park und Mirabell Beach sowie dem Mirabell Club besteht, Gäste des Mirabell Clubs können, die Starndbars des Mirabell Beach und die Bars mit benutzen Essen muss im eigenen Hotel zu sich genommen werden, alle Hotel werden von einer Zentralen küche bedient. Wir waren nur ne Woche im Hotel deshalb möchte ich hier keine Tipps abgeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon unter Hotel Allgemein, das Familienzimmer ist schön und groß alle Zimmer liegen mit Blick auf den Pool, aber die Sauberkeit lässt zuwünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Club gibt es 2 Bars, zusammen eine Snackbar und 1 Restaurant, wie bereits beschrieben ist die Qualität ok.


    Service
  • Eher gut
  • bis auf wenige Ausnahmen ist ein freundlicher Service im Hotel nicht bekannt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Mirabell Club liegt im besten Fall 700 m vom Strand entfernt, man muss durch das Mirabell Beach zum Strand gehen, vor dem Hotel sind Taxistände in der Nähe einige Geschäfte, Naàma Bay ist ca. 30 Km entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich beziehe mich nur auf den Pool, Liegen und Schirme sin Ausreichend vorhanden, Kids Club ist ok. Ansonsten habe ich die angebotenen Aktivitäten nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg Josef
    Alter:36-40
    Bewertungen:1