Dieter & Anett (61-65)
Verreist als Paarim April 2018für 2 Wochen

Zum 21. Mal bei unserer JAZ Familie

zum 21 . mal bei unserer Jaz - Familie , dies sagt doch schon alles . Oder ? Sonne , Strand und Meer , Top Service mit freundlichem Personal und man wird den ganzen Tag verwöhnt . Möchten uns auf diesem Wege uns bei allen Mitarbeitern herzlichst für den tolen Urlaub bedanken , vor allem bei Manager Moustafa , Gästebetreuerin Ute , Ahmed G. , Restaurantmanager Ashraf und Ibrahim , El Noby mit seinem Poolbar .- und Beachbarteam ihr seit SUPER und natürlich das neue Animationsteam mit Chef Nany , Mando und Ahmed ihr seit super . Wir freuen uns jetzt schon darauf , dass wir Euch bald wiedersehen .

Dauer:2 Wochen im April 2018
Vorname:Dieter & Anett
Lieber Dieter und liebe Annett,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck.

Es freut uns sehr, dass Sie bei Ihren 21. Mal wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und so viele positive Erinnerungen an das Hotel und das gesamten Team wieder mitnehmen konnten.

Wir freuen uns, Sie im Semptember wieder zu sehen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen und herzliche Grüssen vom Roten Meer.

Ihr Jaz Makadi Star Team