Annette (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 2 Wochen

Wunderschönes Hotel für den erholsamen Urlaub

'Klein' aber fein, mit ca 160 Zimmern eines der kleineren Hotels in Makadi Bay.
Vorwiegend deutsche Gäste, wenig kleine Kinder daher eher ruhig. Viele Stammgäste
Vielseitiges und reichhaltiges Buffet zu jeder Mahlzeit, abends mit verschiedenen Mottos.
Alles in allem war das Personal immer sehr bemüht, allen Wünschen nachzukommen :)
WiFi gab es bis 300 MB inklusive.

Das Hotel liegt 'in dritter Reihe' und somit ruhiger Lage: der Weg zum Strand führt durch zwei weitere Hotels mit wunderschönen Gartenanlagen, ca 500 Meter zum Strand.

Jedes Hotel hat seinen Strandabschnitt mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Das eigene Hausriff ist ein weiterer Pluspunkt.

Wir waren im Erdgeschoss untergebracht, Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Personen), daher etwas eng. Für 2 Personen allerdings genau ausreichend.
Teekocher, Minibar, TV etc. inklusive.
Sehr sauber, da alles täglich gereinigt wurde.

Freundlichkeit ist eigentlich nicht zu übertreffen.
Das Personal an der Rezeption spricht gut deutsch, über Grundkenntnisse in deutsch und/oder englisch verfügen alle Mitarbeiter.
Zimmer werden täglich gewischt sowie das Bett liebevoll mit 'Handtuchtieren' dekoriert.

Was das Essen angeht bleiben definitiv keine Wünsche offen! Wir waren als Vegetarier positiv überrascht von der großen Auswahl, alles wurde frisch zubereitet, es gab nichts was nicht geschmeckt hat. Sowohl landestypische als auch internationale Gerichte. Drei mal täglich ein reichhaltiges und vielfältiges Vor- und Nachspeisenbuffet inklusive.
7******* -ohne Worte- :)

vergleichsweise wenig Animation, da die vorwiegend älteren Gäste lieber ihre Ruhe haben wollten. Für unsere Bedürfnisse aber genau richtig und nicht zu aufdringlich.
Da das Hotel nicht voll belegt war, waren immer ausreichend Liegestühle am Pool bzw. am Strand frei.

Kostenlos konnte man Schnorchelausrüstung ausleihen.
Im Dezember/Januar sollte man aber auch nach Ägypten lange Hosen und Oberteile einpacken, da es abends kühler wird und oft ein frischer Wind weht.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Annette
Liebe Annette,
vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehe, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Haus geniessen konnten. Gern haben wir mit unserem Service dazu beigetragen. Danke fuer Ihre Weiterempfehlung.
Wir wuerden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi
Amr Tarek