Hendrik (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Wunderschöner Traumurlaub!!!

Sehr gepflegtes und umweltschutzorientiertes Hotel! Das Hotel liegt in dem Resort Makadi, welches einen sehr sicheren Eindruck macht. Es ist großzügig abgegrenzt und bewacht.

Vom Flughafen Hurghada sind es ca. 40min mit dem Transfer zum Hotel.

Der Weg zum Strand führt durch weitere Hotelanlagen und dauert ca. 5min.

In dem Resort befinden sich Geldwechselautomaten, ein Supermarkt und eine kleine Einkaufsstraße mit Souvenirläden.

Unser Zimmer war sehr großzügig, sauber und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.
Die Zimmer verfügen über eine Terasse oder einem Balkon.

Der Service ist in allen Bereichen sensationell!!!

Man wird wirklich sehr verwöhnt! Es hat unsere Erwartungen übertroffen!

Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam! Bei Fragen wird einem sofort weitergeholfen.

Sowohl die Rezeption als auch die Servicekräfte sprechen deutsch u. Englisch.

Die Qualität der Speisen ist wirklich sehr gut!

Frühstücksbuffet: gut!
Mittagsbuffet: gut!

Abendbuffet (Hauptmahlzeit): überragend!
Jeder Abend steht unter einem anderen Motto (z.B.: Fish-Dinner, International, Star-Dinner,...)
Das Motto spiegelt sich in den Speisen sowie in der Dekoration wieder. Jeder Abend einfach abwechslungsreich und superschön gewesen.

Zudem gibt es nachmittags noch Kaffee und Kuchen an der Poolbar! Alle Leistungen sind bei all inclusive dabei.

Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt.
Es sind ausreichend Liegen vorhanden. Also kein Kampf am Morgen ;)
Zudem kommt der Poolservice an die Liege und man kann sich seine Getränke bestellen und bringen lassen. Top!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Hendrik
Lieber Hendrik ,

vielen Dank fuer Ihre netten Worte und die Zeit welche Sie investiert haben, um Ihre Eindruecke uber Ihren Aufenthalt bei uns niederzuschreiben,

Eine ganz besondere Freude ist es fuer mich, dass wir mit unserem Service dazu beitragen konnten, Ihnen einen traumhaften Urlaub zu ermoeglichen.

Wir wuerden uns freuen, Sie vielleicht einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen

Amr Tarek