Jasmin (19-25)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3 Wochen

Wunder schöner Urlaub in unsere zweitem Zuhause!!!

Wir sind das 6 mal in diesen Wunderschönen Hotel gewesen. Das Hotel hat ca. 167 Zimmer sehr klein und ruhig. Das Hotel ist in einem guten Zustand und sehr sauber. Die Meisten Gäste sind Deutschsprachig selten Kinder und wenn ja nur sehr wenige. In den Drei Wochen wo wir da Waren wahren viele Paare im Hotel der Altersdurchschnitt war Anfang bis Mitte 30. Ich bin selber 24 somit für mich sehr schön gewesen.
Im All- inklusiv ist WLAN, Minibar im Zimmer und Wäscherei inbegriffen.

Zum Stand ist die Entfernung unterschiedlich da es mehrere Wege gibt. Wir sind maximal 5 min gelaufen. Zum Flughafen fährt man ca. 45 min. wie auch in die Stadt. Kommt aber auf den Fahrer und die Verkehrslage( Polizeiposten ) an. Man kann vom Hotel aus sich ein Taxi rufen lassen oder mit dem Bus (6€) zwei mal am Tag in die Stadt fahren. Einige Einkaufs Möglichkeiten gibt es wie auch eine Disco.
Schnorcheln und Tauch kann man sehr schön oder Ausflüge buchen in der Tauch Basis.

Sehr geräumig, sehr Sauber und gute Ausstattung. ( Klima, Minibar, Balkon, TV, Wasserkocher, Kaffee und Tee Zubereitung Möglichkeit, Telefon, WLAN, Safe und Bad mit Dusche.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Nichts zum Meckern!!!!
Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Droz Ramadan waren die Jungs erste Klasse ich ziehe den Hut vor Euch.
Alle sprechen Englisch und einige sogar Deutsch.
Sauberkeit ist oberstes Gebot.
Kinderbetreuung und Arzt ist im Hotel vorhanden. Falls ein Tourist außerhalb der Sprechzeit einen Arzt benötigt wird er sofort verständigt und ist in spätestens 10 min da.

Ein Hauptrestaurant und drei Bars sind in dem Hotel es gibt auch noch ein Indisches Restaurant.
Ich kann mich nicht über das Essen beklagen die Auswahl ist reichhaltig. Jeden tag gibt es ein anders Thema. Wir haben jeden Tag was zum Essen gefunden.

Es ist alles sehr sauber wird auf Hygiene stark geachtet.

Es gibt eine Softanimation das heißt 4 mal am Tag gibt es Sport Angebote die man nicht nutzen muss. Mann wird auch nicht gezwungen mit zu machen wenn man will ist es ok wenn nicht lassen Sie einen auch in ruhe. Jeden Abend ist entweder Live Musik oder Bauchtanzshow.

Am Strand und Pool sind ausreichen Liegen, Sonnenschutz für alle Gäste.

Handynetx immer gut pro Min. zahlt man ca. 2 Euro. Zur Vermeidung von Magen Darmerkrankung keine Kalten Getränke trinken.
Bei Margenprobleme wie Durchfall oder Erbrechen gleich in die Apotheke da die Medikamente aus Deutschland nichts Helfen.

Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Vorname:Jasmin
Liebe Jasmin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Eindruecke zu Ihrem Urlaub in unserem Haus mitgeteilt haben.
Es freut uns sehr, dass Siw wieder einen wunderschoenen Urlaub mit uns geniessen konnten. Gern Jederzeit wieder!
Vielen Dank fuer die lobenden Worte an unsere Mirarbeiter und deren Service sowie fuer Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch.

Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi
Amr Tarek