infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Peter P (66-70)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Wir kommen gerne wieder P.P

Waren zum 2.x hier. Es war wieder sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider wurde der Urlaub vom Veranstalter vorzeitig abgebrochen aufgrund der aktuellen Situation. Das Personal war Super
aufmerksam und immer um uns bemüht

Ca. 5 Minuten durch eine sehr schöne Anlage mit Palmen und gepflegten Park zum Strand,an dem man sehr
aufmerksam bedient wird .

Immer stets freundlich, auf Wünsche wurde zeitnah reagiert. Wir hatten keinen Grund zu Beschwerden. Der Gast ist hier wirklich König

Wie letztes Jahr eine super Auswahl in Buffettform und frisch zubereitetem Fleisch und Fisch. Geschmacklich waren wir sehr zufrieden. Die Atmosphäre war ohne Stress und Gedränge.

Wurden von uns nicht genutzt, werden aber angeboten.
Angebote für Fitness waren vorhanden . Wellnessangebote sind sehr zu empfehlen. Pool und Rest der Anlage sehr gepflegt- auch die Sanitären Einrichtungen am Strand werden stündlich gereinigt. Abendliche Veranstaltungen sehr vielfältig und wurden trotz der immer weniger werdenden Gäste beibehalten.

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Peter P
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre nette Bewertung bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie wieder mit unseren gesamten Service zufrieden waren und Sie dadurch einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr Jaz Makai Star Team