Peter (61-65)
Alleinreisendim Dezember 2015für 2 Wochen

Weg von Kälte und Nässe

Das Hotel mit seinen ca. 190 Zimmern. Es ist sehr sauber und gepflegt. Gäste von aller Altersstufen sind vorhanden. Es sind überwiegend deutsche Gäste und auch ander europäische Nationen anwesend.Es kann Halp- und AI gebucht werden. liegt, ruhig, etwas weg von seinem eigenen Strand abschnitt, ist aber mit einem kurzen Gang durch den schön angelegten Park zu erreichen. Am Strand ist eine kleine Bar und genug Platz.

In ca. 8 min ist der eigene Strandabschnitt durch einen wunderschönen Park zu erreichen. Shopping kann im benachbarten Makadi Suk oder in der Senso Mal gemacht werden. Hurghada ist mit dem Hotelbus zu erreichen.

Die Zimmer sind groß und mit Sat-TV, Kühlschrank, Wasserkocher,Klimaanlage und Telefon ausgestattet.

Das Personal ist sehr freundlich und überaus bemüht den seinen Gästen die Wünsch zu erfüllen. Die Zimmer werden sehr gut gereinigt. Kinderbetreuung ist vorhanden. Beschwerden wird umgehend nachgegangen.

Das Hotel ist bemüht seinen Gästen eine erstklassige Gastronomie zu bieten.

Es wir eine Softanimation angeboten. Jeden Montag ist Olympicday.

Handyempfang ist vorhanden Internetcode ist von der Rezeption zu bekommen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Peter
Lieber Peter,
Danke fuer Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass sie Kaelte und Naesse waehrend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus vergessen und die Sonne und unseren Service geniessen konnten. Gern Jederzeit wieder.
Danke fuer Ihre Weiterempfehlung.

Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi
Amr Tarek