Karl Heinz (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Traumurlaub

relativ kleines, übersichtliches Hotel mit 170 Zimmern.
Alles sehr sauber, Personal überaus freundlich und kompetent. Gäste überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum, ein paar Ägypter und wenige Gäste aus den Ostländern. Alter der Gäste gemischt.

Der Strand ist durch eine Parkanlage zu Fuß nach 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist sehr ruhig, liegt an einer wenig befahrenen Straße, an der verschiedene Basare sind. Transfer vom Flugplatz ca. 45 Minuten.

Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet. Minibar wurde immer aufgefüllt, alkoholfreie Getränke waren inbegriffen, Klimaanlage funktionierte problemlos. Bad und Toilette wurden immer gründlich gereinigt, und waren ausreichend groß.
Ausblick:zur Landseite

manchmal fast schon zu freundlich. Fast alle können etwas Deutsch, die Zimmer wurden immer sehr sauber gemacht, Reklamationen und Anfragen wurden immer schnell und kompetent behandelt.

es gab das Hauptrestaurant, Indisches Restaurant, Bar am Pool und am Strand. Die Speisen und Getränke waren reichhaltig, vielfältig und optisch in einer Art angeboten, die seinesgleichen sucht. Im Restaurant wurde auf Sauberkeit geachtet, gebrauchtes Geschirr sofort abgetragen, sauberes Geschirr war an allen Ausgabestellen immer ausreichend vorhanden. Der Buffetstil am Abend wechselte täglich.

Wir haben die Animation und Pool nicht genutzt, waren immer am Strand. Dieser ist etwas klein, wenn man einen Schattenplatz will, sollte man nicht zu spät zum Strand gehen, dafür Klasse Service am Strand.

Wlan ist im ganzen Hotel verfügbar, kostenfrei.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Karl Heinz
Lieber Karl Heinz,
vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen und uns ein so ausfuehrliches Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Haus gegeben haben.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schoene und erholsame Zeit bei uns verbringen und wir mit unserem Service dazu beitragen konnten. Gern Jederzeit wieder!
Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung.

Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi
Amr Tarek