- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind das erste mal in diesem Hotel und das dritte Mal in der Makady Bay. Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Zwei mal am Tag wurden die Zimmer von den Angestellten aufgesucht und geschaut, ob alles in Ordnung ist und entsprechend gereinigt. Die Angestellten sind sowas von freundlich und fleißig. Sie haben alle meinen Respekt verdient. Sie sind 12-14 Stunden am Tag auf den Beinen und sind trotz der ganzen Arbeit und der Hitze immer sehr freundlich und zuvorkommend. Für das Frühstück und das Abendessen auf der der Terrasse waren die beiden Ahmed zuständig. Beide möchten wir hier noch einmal besonders erwähnen. Sie waren super nett und erfüllten uns unsere Wünsche. In der Bar und später an der Poolbar wurden wir von Islam bedient. Auch er war mehr als zuvorkommend. Bei Magenproblemen haben sie sofort mit heinischen Teearten und anderen herkömmlichen Mitteln geholfen.... es wirkte wirklich... Der klimatisierte Fitnessraum mit Geräten wurde auch von uns genutzt. Mir ist persönlich wichtig, dass ein funktionaler Krauftraum angeboten wird... ich wurde nicht enttäuscht. Alle Geräte funktionierten und für mein Training im Urlaub war es absolut ausreichend.. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Egal ob Frühstück Mittagessen oder Abendessen.... es stand immer eine gute Auswahl an Speisen zur Verfügung. Gäste, die es lieber chilliger bevorzugten, wurde das Essen am Strand sogar zur Liege gebracht... wir haben es aber nicht genutzt, da wir uns auch etwas bewegen wollten. Der Strandabschnitt ist zu Fuß super schnell zu erreichen. Leider befindet sich das Nachbarhotel in einer Umbauphase. Zwischendurch hört man ein paar Maschinen. Wir nutzen die Liegen des Pools, die sich nicht unmittelbar an der Baustelle befanden. Hier war der Lärm nicht so störend. Das Hotel selbst kann nichts dafür. Hier sollten vielleicht die Reiseveranstalter die Gäste im Vorfeld darauf hinweisen. Die Gästebetteuerin Ute ist fast täglich im Hotel zu erreichen. Sie geht auch auf die Gäste zu und fragt nach deren Zufriedenheit. Hier kann man anbringen, was jemandem nicht passt oder was stört. Man sollte auch dieses Angebot nutzen, bevor man sich in der Hotelbewertung zu seinen Problemchen negativ äußert, ohne dass das Hotel die Möglichkeit gehabt hätte, es zu lösen.. Auch die Führungskräfte des Hotels haben täglich nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Auch hier kann man Ihnen mitteilen, was stört. Wir können das Hotel absolut empfehlen und werden nicht das letzte mal hier gewesen sein.. Was uns aber sehr erschreckt hat ist, dass es immer noch Menschen gibt, die die Fische am Riff mt Brot füttern. Obwohl wir sie angesprochen haben und darauf hingewiesen haben, dass dies für die Fische ein absolutes „no go“ ist, haben die weiter täglich Brot mit ins Meer genommen und die Fische gefüttert. Ich wünschte mir, dass die unter Strafe gestellt würde.. Amid Kellner an Poolbar
Sehr sauber. Es wird zwei mal am Tag gereinigt
Das Essen war wirklich gut. Auswahl war absolut in Ordnung
Alle Angestellte sind sehr zuvorkommend und erfüllen fast jeden Wunsch. Zimmer werden zwei Mal am Tag gereinigt. Wäsche wird auf Wunsch gewaschen
Sehr schöner Strandabschnitt mit „noch“ schönem Riff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bietet viele verschiedene Sportarten an: Boccia, Tischtennis, Wasserball, Aquagymnastik, Volleyball, Dart. Einmal pro Woche wird unter verschiedenen Hotels in der Makadi eine „Olympia“ durchgeführt. Des weiteren steht ein Billiardtisch zum kostenlosen Spielen zur Verfügung Die Animateure sind sehr nett
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Otmar, danke, dass Sie sich die Zeit fuer die Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben. Das gesamte Team vom Hotel, bedankt sich fuer Ihre sehr netten Worte und die ausfuerhliche Beurteilung fuer unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, in vollen Zuegen geniessen konnten. Und auch Sie hier nochmals den wichtigen Hinweis gegeben haben, sollten Fragen oder Probleme bestehen, sich einfach an die Mitarbeiter des Hotels zu wenden. Vielen Dank dafuer. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gruesse vom Roten Meer Ihr Jaz Makadi Star Team