- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
kein 5sterne hotel.dringender renovierungsbedarf im speisesaal und den zimmern.einrichtung allgemein aus der eröffnungsphase.jahrzehnte nichts erneuert
mobilar in die jahre gekommen.balkontüre sehr schlecht zu öffnen.klimaanlage sehr laut .schranktüren nur mit gewalt zu öffnen oder schliessen.
buffetrestaurant speisen in ordnung.gröstes manko sind die eiskalten teller.1 tellerwärmer baujahr 1970 defekt.generell lauwarmes essen.die warmhaltebehälter sind eines 5sterne hotels nicht würdig.gehören dringend erneuert.das gesamte mobilar im speisesaal und balkon stammt aus der eröffnungsphase und bedarf einer erneuerung. im poolrestaurant bekommt man frische speisen die heiss sind und wunderbar schmeckten
service ist ausgezeichnet.alle mitarbeiter ausnahmslos freundlich und hilfsbereit
3.reihe .zum strand ca.5minuten.aber in der hotelbeschreibung angegeben.30 minuten transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Wir moechten Sie gern auf diesem Weg darueber infromieren, dass wir bereits begonnen haben, die Stuehle vom Hauptrestaurant neu zu ueberarbeiten und dass auch von den Erdgeschosszimmern die Terrassen neu gemacht werden. Leider koennen wir nur Stueck fuer Stueck Renovierungsarbeiten durchfuehren, da das Hotelim laufenden Betrieb ist. Ein weiterer Punkt war die Waermebehaelter fuer die Teller, dieser Punkt wurde sofort an die zustellige Abteilung weitergeleitet und auch hier wird es Neuerungen geben. Es freut uns natuerlich sehr, dass Sie nach wie vor mit unseren Service zufrieden waren. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team