Simone (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Super Wohlfühlurlaub

Das Hotel hat nur 167 Zimmer und macht damit den Charme dieses Hotels aus. Es wurde vor ca. 10 Jahren eröffnet und der Zustand ist super.

Umgeben von weiteren Hotels im Madinat Makadi liegt das Hotel ca. 300 m vom Strand entfernt. Der Weg dort hin führt durch die sehr gepflegte und mit viel Liebe zum Details geplante Anlage. Der Flughafen ist 30 min entfernt. Shopping, Apotheke und Restaurants sind in unmittelbarer Entfernung.

Unser Zimmer war großzügig. Der Schrank bot viel Platz. Das Bad ist sehr komfortabel gestaltet. Mit Viel Ablagefläche und großer Dusche. Der Zustand ist gut. Die Sauberkeit war immer gegeben.
Zimmerkategorie:Superior

Bereits der Check-In war sehr freundlich und informativ. Fast alle Mitarbeiter konnten deutsch sprechen, mind. aber englisch. Die Zimmerreinigung war immer gründlich und es gab immer eine nette Überraschung. Es wurde sich stets um unser Wohl bemüht und Wünsche wurden umgehend erfüllt. Wöchentlich werden Feedbackbögen ausgehändigt und die Gästebetreuer haben sich zwischendurch auch nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Auch der Service im Restaurant und an den Bars war hervorragend.

Es gibt mehrere Restaurants in der Anlage. Das Buffet-Angebot war vielfältig und hat uns immer geschmeckt. Jeden Tag gab es ein anderes Themenbuffet und somit kam keine Langeweile auf. Zusätzlich gab es immer Live-Cooking und gegrillt wurde auch täglich. Das Frühstück war ebenfalls lecker. Es gab viele verschiedene Brot- und Brötchensorten, die nahe an deutsche Backwaren kamen. Der Speisesaal ist nicht zu groß und gemütlich eingerichtet. Sauberkeit war zu jedem Zeitpunkt gegeben. Trinkgelder sind landesüblich, auch bei All inclusive.

Die Animateure waren immer präsent und es gab genug Angebote. Aufdringlich waren sie zu keiner Zeit, immer freundlich und es hat viel Spaß mit ihnen gemacht. Lediglich um 11.30 Uhr muss man mit Musik am Pool rechnen, da es dann Wassergymnastik im Pool gibt. Der Zustand des Pools, der Liegen und der Dusche ist super. Es gibt auch einen Kinderpool. Jeden Abend wurde eine Show, Live-Musik oder Bingo geboten.

Es gibt viele "Wiederholungstäter" und das können wir verstehen. Wir waren dort sicherlich nicht zum letzten Mal Gast.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Simone
Liebe Simone,
vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein so ausfuehrliches Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen Super Wohlfuehlurlaub in unserem Haus geniessen konnten. Gern haben wir mit unserem Service dazu beigetragen und jederzeit wieder.
Danke fuer Ihre Weiterempfehlung.

Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi
Amr Tarek