Laura (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel um einfach zu entspannen

Das ist das beste Hotel in madinat markadi.
Soft Animation, wenn man viel will, kann man viel bekommen, wenn nicht bekommt man auch fast nix mit.
Wechselnde themenabende mit passendem Abendessen wo es reichlich Auswahl gibt.
Der Strand ist zwar 5 min zu Fuß entfernt was aber überhaupt nicht schlimm ist denn so kann man gleich die schöne Anlage sehen mit dem üppigen grün den liebevollen Details.
Am Strand selbst ist man mit allem versorgt. An die liegen werden laufend Getränke serviert,so schnell kommt man gar nicht zum austrinken. Kleine Snacks auch.
Was ausserdem sehr schön ist, dass es wenig personalwechsel bei den Mitarbeitern gibt so dass man immer wieder bekannte Gesichter sieht.

Hurghada ist die nächste stadt. Die ist per Taxi o.ä. zu erreichen. Dort gibt es eine sehr schöne Marine mit Restaurants oder zum schlendern.
Aber eigentlich gibt es alles im madinat. Shopping, wasserpark, taftaf Bahn die durch das ganze Areal abends fährt. Apotheke Restaurants, wasserpfeifenbars shopping... alles erdenkliche.

Zimmer und Ausstattung stimmt mit dem überein was man im inernet liest. Ist sehr gepflegt und hell. Getränke in der minibar sind inkl. Und werden jeden Tag aufgefüllt. Also Cola Wasser etc.
Klimaanlage ist ei fach zu bedinen genauso wie der Safe.
Zimmerkategorie:Superior

Freundlich sind die Ägypter immer. Gesichter können sie sich merken, daß ist der Wahnsinn. Sprachen können sie fast alle deutsch englisch russisch... und bestimmt noch mehr die wir aber nicht mitbekommen haben.
Mit Beschwerden oder Anregungen wird sehr professionell umgegangen, meist auch zeitnah behoben. Oder nach einer Lösung gesucht.gab bis jetzt noch nichts was sie nicht für einen möglich gemacht hätten.

Im Hotel selbst gibt es ein Haupt Restaurant, eine Pool bar die immer kleine Snacks hat, genauso am Strand. Im ganzen madinat gibt es viele einzelne freie Restaurants zwischen 5 und 10. Aber essen ist so super und vielfältig und lecker das man die eig gar nicht braucht. Auf der terrasse ist es schummrig romantisch, drinnen klimatisiert.

Volleyball fitness Studio wassergynastik Wasserball Tennis tauchen surfen jetski bogernschiesen .... sehr. Viel.... kindeeranimation in diesem Hotel eigentlich nicht da kaum Kinder da sind. Zustand der liegestuhle duschen usw ist einwandfrei. Haben erst dieses jahr eine neue dusche am Strand gebaut im Stein Stil und neue Auflagen am Pool fördern liegestuhle, so daß man drauf schlafen kann wie im Bett.

Preise fur das ägyptische Visum sind in manchen reiseangeboten mitdrin. Kosten ca 25 bis 30 Euro. Also bei der Buchung mal schauen ob es mit drin ist oder nicht.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Laura
Liebe Laura,
vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen und uns ein so ausfuehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben.
Es freut uns sehr, dass Sie in Ihrem Urlaub geneniessen und entspannen konnten. Gern haben wir mit unserem Service dazu beigetragen.
Vielen Dank fuer die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter und fuer Ihre Weiterempfehlung.
Vielleicht durefen wir Sie schon bald mal wieder bei uns willkommen heissen.

Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi
Amr Tarek