Ralf (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen entspannten Urlaub

Kleine Anlage mit 167 Zimmern. Sehr sauber und gepflegt. WLan inkl. Wir hatten Allinklusive + und das meinen die auch so. Wenig Kinder, für 25+. Überwiegend Deutsche Gäste.

400m bis zum Strand, aber die kann man problemlos gehen. 35 min. bis zum Flughafen. Kleine Geschäfte und Restaurants gibt es in unmittelbarer Umgebung zum Hotel.

Die Zimmer sind ausreichend groß und in einem guten Zustand. Klimaanlage, TV, Minibar, Balkon, Wasserkocher, Telefon sind vorhanden.
Das Bad ist sehr geräumig und sehr sauber.
Ausblick:zur Landseite

Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch und Englisch wird überall gesprochen und verstanden. Die Zimmerreinigung ist sehr gut und erfolgt jeden Tag. Ein Arzt ist direkt im Hotel und es gibt einen Wäscheservice, der hervorragend funktioniert. Probleme werden sofort und sehr freundlich erledigt.

1x Restaurant im Hotel
1x Restaurant am Hotel ( Indisch) sehr lecker
1x Lobby Bar
1x Poolbar
Landestypische und Internationale Küche Buffet
Sehr lecker und für jeden etwas dabei. Alles sauber und nett angerichtet. Trinkgeld wird gerne genommen aber nicht gefordert. Es gibt eine Box für Trinkgeld und man kann selber entscheiden ob und wem man etwas gibt.

softanimation. Sehr nettes Animationsteam, nicht aufdringlich.
Der Pool ist sehr sauber und gepflegt, was man von der ganzen Außenanlage sagen kann. Es sind ausreichend Liegen und Sonnenschutz vorhanden.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ralf
Lieber Ralf,
vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben.
Es freut uns sehr, dass sie einen entsoannten Urlaub geniessen konnten. Gern Haben wir mit unserem Servcie dazu beigetragen. Jederzeit wieder!
Danke fuer die vielen lobenden Worte und fuer Ihre Weiterempfehlung.

Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi
Amr Tarek