Sylvia (46-50)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Sensationeller sehr sehr guter Service

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Aufgrund der geringen Zimmerzahl ist das Hotel eher familiär.
Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben.
Die Gäste sind fast ausschließlich Deutscher Nationalität.
Der Altersdurchschnitt ist Ü 50.

Zum Strand sind es zu Fuß durch den schönen Garten des Nachbarhotels ca. 10 min.
Am Strand verläuft eine schöne Promenade, welche zum Spazierengehen einlädt.
Shoppingmöglichkeiten können vernachlässig werden.

Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet.
Über eine Renovierung müsste in Zukunft nachgedacht werden.

Der Service ist einzigartig und als sehr sehr gut zu bezeichnen.
Mir ist kein Hotel bekannt in dem mir am Strand auf meiner Liege Getränke, Coktails, Fruchtcoktails, Eis, Bonbons, kalte Tücher und Speisen serviert werden.
Sogar meine Brille wurde täglich vom Strandboy geputzt.
Das ist einfach wunderbar.
Die Gästebetreuung , Frau Nietsche, ist sehr sehr bemüht allen Gästen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Alle Wünsche und Anregungen ließ sie unverzüglich umsetzen. Weiter so. Einfach toll.

Alle Speisen sind besten ausgewählt und schmackhaft. Das Speisenangebot ist vielfältig.
Es werden sämtliche Sonderwünsche erfüllt.

Strand und Pool sind stets in einen sehr guten Zustand.
Sauberkeit ist hier sehr wichtig.
Leider wurden Liegen am Strand mehrfach bereits am frühen Morgen reserviert und erst gegen Mittag belegt.

Der Service im Hotel und am Strand ist einzigartig.
Das muss man erleben.
Weiter so

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Sylvia
Liebe Sylvia,
es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub in unserem Haus verbracht und wir mit unserem Service dazu beitragen konnten. Gern haben wir Ihnen mit den kleinen Extras Ihren Urlaub verschoent.
Ihren Hinweis zur Liegenreservierung am Strand haben wir aufgenommen und werden daran arbeiten.
Vielen Dank fuer die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter und fuer Ihre Weiterempfehlung.
Wir wuerden uns freuen, Sie mal wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi
Amr Tarek