Manuela (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Sehr schön Hotel.

Zimmer schön und sauber. Essen sehr gut. Angestellte, bis auf ein paar Ausnahmen, sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service im Restaurant könnte sich teilweise etwas mehr Mühe geben bezüglich abräumen und Tische neu eindecken. Pool schön und ausreichend. Strandabschnitt zu klein und ebenso die Strandbar. Speisen nur begrenzt verfügbar. Animation für unseren Geschmack ausreichend und sehr freundlich.
Was absolut schlecht war, wir hatten ein Zimmer auf die so genannte Gartenseite. Von irgendwoher waren die ganze Nacht Geräusche eines Generator zu hören. Fenster öffnen über Nacht ging gar nicht. War so laut, das es sogar bei geschlossenem Fenster zu hören war.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Manuela
Liebe Manuela,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Ausserdem tut es uns Leid, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge wurden bereits an das Management weitergeleitet.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer.
Ihr Jaz Makadi Star Team