Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022
Schöner Schein
2,7 / 6

Allgemein

Insgesamt betrachtet werden wir dieses Hotel weder erneut auswählen noch weiterempfehlen. Lohnt nicht wirklich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Mittelmäßig und eher schlechtes Buffet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

sehr klein


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:61-65
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Detlef, vielen Dank für Ihren Besuch "vor 2 Jahren" und schade, daß wir Ihren Ansprüchen nicht ganz und in allen Kategorien gerecht werden konnten. Bedauerlich, daß Ihnen die Auswahl an Essen als "Mittelmäßig und eher schlechtes" erschien. Wiewohl es sich bei diesem Kommentar um Ihre subjektiven Eindrücke handelt empfehle ich allen Lesern sich durch Querlesen anderer Bewertungen ihr eigenes Urteil zu bilden. Wir informieren, dass wir in unseren Gourmet Buffet-Restaurants saisonal und regional die hochqualitativen Speisenangebote täglich frisch kreieren und dies im Wochenzyklus variierend. Ein kurzer Auszug der täglich angebotenen internationalen und lokalen Spezialitäten sieht etwa so aus: mindestens 8 Hauptspeisen in verschiedenen Variationen vom Huhn, Fisch, Rind, Kalb oder Lamm, dazu eine grosszügige Auswahl an Beilagen wie Reis, Kartoffeln etc., Gemüsevariationen von sautiert bis aus dem Wok, eine Pasta Station, ein großzügig und bestens abgestimmtes Salat- und Vorspeisen Buffet, Suppen, Live Cooking- und BBQ Stationen, frisches Obst Buffet, sowie Dessert Buffets und eine Brot & Gebäck-Theke vom Feinsten, alles 3 mal täglich frisch aus unserer hauseigenen Patisserie und Backstube. Man sollte auch nicht so arrogant sein und denken, dass jeder unserer Mitarbeiter deutsch spricht. Schauen Sie sich doch einmal in Deutschland um!!!! Wir danke Ihnen nochmals, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre wertvollen Gedanken und Eindrücke, sowie Ihre führende und anregende Kritik mit uns, und den Lesern dieses Forums, zu teilen. Ein Wind aus Süden, nicht aus Osten. Überdies würde ich mich sehr freuen, Sie auch künftig im Jaz Makadi Star & Spa begrüßen zu dürfen. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team