Alle Bewertungen anzeigen
Bea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges kleines Hotel mit Familiencharakter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes kleines sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal, wie schon hundertfach beschrieben, deshalb will ich darauf nicht weiter eingehen, da man nichts anderes dazu sagen kann. Das manche Gäste, die nur eine Woche vor Ort waren, über die wenige Auswahl beim Essen klagten, kann ich nicht nachvollziehen und ich würde uns als sehr kritische Gäste bezeichnen. Wir waren 12 Tage vor Ort und das Essen wurden wir nicht leid. Wer die „haute cuisine „ erwartet, sollte mehr Geld anlegen und sich ein anderen Urlaubsort suchen. Leider hat das Hotel aber zur Zeit einen „ kleinen „ Schönheitsfehler, nämlich die Renovierung des Nachbarhotels, das sich immer noch im Rohbau befindet. Die ganzen 12 Tage wurde man mit Baulärm belästigt, mal mehr mal weniger. Es kamen Presslufthammer, Trennjäger, Schlagbohrmaschine und Hammer und Meißen zum Einsatz. Viele Gäste mit denen wir gesprochen haben, empfanden es genauso. Das hatte auch zur Folge, dass viele Gäste auf den Strand ausweichen wollten, der allerdings recht klein ist und man dort vormittags kaum einen Platz bekommen hat. Nachmittag kein Problem, da dann dort keine Sonne mehr war. Deshalb wundert es mich, dass es in den Bewertungen nicht erwähnt wird. Wir hatten im Vorfeld mehrfach bei unserem Reiseveranstalter und auch im Hotel bei der Gästebetreuung nachgefragt und bekamen immer zur Antwort, dass es sich nur noch um Malerarbeiten handeln würde und mit Baulärm nicht zu rechnen sein. Das stimmte leider nicht! Ich finde die Gäste sollten vor Antritt der Reise darüber informiert sein, um dann selbst zu entscheiden, ob man das möchte und nicht erst vor Ort angeboten bekommt das Hotel zu wechseln. Diese Baustelle soll auch noch ca. 1/2 Jahr andauern. Wenn diese mal beendet ist, ist es ein Hotel das man nur empfehlen kann , für Gäste die Ruhe suchen und die der kleine Strandabschnitt nicht stört.


Zimmer
  • Eher gut
  • großes Zimmer mit bequemen Betten und ausreichend großem Bad. Manchmal kam es zu Geruchsbelästigung aus den Abflüssen, warum auch immer. Ein Tipp: Zimmer zur Poolseite buchen, die Zimmer zur Straßenseite waren etwas laut, da dort morgens auch die Baufahrzeuge herfuhren. Außerdem gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft ein Generatorhaus oder ähnliches, das Tag und Nacht brummte. Schlafen bei offenen Fenster war für uns nicht möglich. Das der Fernsehempfang und das Internet sehr schlecht waren, wurde ja auch schon oft genug erwähnt. Eine Verteilerdose oder 3er Steckdose mitzunehmen wäre nicht verkehrt. Es gibt im Zimmer wirklich keine freie Steckdose.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche Küche und eigentlich für jeden immer was dabei. Wer da noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Cocktails allerdings können wir nicht empfehlen, aber ist ja auch Geschmacksache.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon tausendfach beschrieben, besser geht eigentlich nicht. Das die Poolbar überfordert gewesen sein soll, können wir nicht nachvollziehen. Waren wir zum gleichen Zeitpunkt im selbem Hotel??? Selbst wenn es keinen Platz mehr bei dem Abendprogramm gab, waren die Kellner bemüht Stühle und kleine Tischen zu besorgen. Hat bei uns immer geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige sauberes Resort mit mehreren Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel angeboten, ohne dass die Animateure aufdringlich waren. Man konnte mitmachen, oder auch nicht. Was wir als störend empfunden haben war, dass viele „Verkäufer „ in der Anlage unterwegs waren, die einen immer wieder angesprochen haben um ihre Produkte oder Dienste anzubieten und das mehrfach täglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bea, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ausserdem tut es uns Leid, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Leider koennen wir als Hotel die Bauarbeiten vom unseren Nachbarhotel nicht beeinflussen. Eine Verteilerdose bekommt man sofort von unseren Housekeeping Service. Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadi Star Team