Wolfgang (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Perfekter Urlaub, ganz nach unserem Geschmack TOP

Perfekter Urlaub - ganz nach unserem Geschmack !! TOP

Wie schon so oft wurde dieses Hotel sehr hoch gelobt !
UND DAS ZU RECHT !! Super Hotel mit einem unschlagbaren Service, überaus freundlichen Personal und TOP motivierten Mitarbeitern. (Trotz Ramadan)
Es begann bereits beim "Komfort - Check in" und zog sich bis zu unserem letzten Tag durch. Wir hatten eine der 12 Royal Suites mit eigenem Pool gebucht und waren begeistert von der Größe, Ausstattung und Komfort. Ein rundum gelungener Aufenthalt mit allen
Annehmlichkeiten für einen echt erholsamen Urlaub !

Liegt inmitten von mehreren in sich geschlossenen Hotelanlagen. Unmittelbar vor dem Hotel befindet man sich gleich auf der Promenadenstrasse mit Souvenier - Geschäften, Diversen Lokalen, Friseur, Apotheke, Disco und Bank (sogar mit Bankomat)

Wir waren von unserem Zimmer - Royal Suite mit eigenem kleinen Pool begeistert. (obwohl das Wasser sehr erfrischend - sprich doch recht kalt war, lol). Wir sind so gegen Mitternacht im Hotel angekommen, wo uns auch gleich beim Bus - Aussteigen die Koffer abgenommen und ins Zimmer gebracht wurde. Nach dem angenehmen Check In - der im Hintergrund ablief - während wir auf einer gemütlichen Couch mit Erfrischungstuch, Apfelsaft und Mineralwasser kurz warteten bis uns der Rezeptionist in unsere riesige Suite geleitet hat. (ca. 80 m² davon geschätzte 30 m² Badezimmer mit Badewanne, separaten Toilette incl. Bidet und einer Regendusche wo locker 9 Leute Platz gefunden hätten). Als der Rezeptionist die Aussenbeleuchtung auf der ca. 70m² großen (uneinsehbaren) Terasse angemacht hat, gab es nur eins zu sagen: WOW - kurz danach wurde uns sogar noch was zu essen vorbeigebracht ! - einfach nur TOP
Was gibt es wohl schöneren, als um 6 Uhr früh noch rasch in den Pool zu springen, bevor man zu Frühstück geht,.... That's Life
Sauberkeit wird hier überall - auch in den Zimmern groß geschrieben - DANKE, an dieser Stelle an unseren Roomboy Hamet - der täglich auch noch um 19 Uhr angeklopft hat um nachzufragen ob wir noch etwas brauchen.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Wie bereits Eingangs erwähnt TOP Service, sehr freundliches, unaufdringliches Personal mit guten Deutsch und Englisch Kenntnissen. Sehr angenehm war natürlich auch der Pool - Getränkeservice wo einem so oft man wollte - schnell und unkompliziert - die Drinks direkt an die Liege gebracht wurde. Auch an der Poolbar gab es nie Wartezeiten und man wurde zu jeder Zeit freundlich und rasch bedient. Auch waren den ganzen Tag hindurch zu jederzeit freie Liegen verfügbar.

Hier findet sich für jeden etwas. Ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen - immer in Buffet Form - sehr gute nationale und internationale Auswahl mit jeden Abend "Themen - Dinner". Uns wurde sogar des öfteren" der Kaffee aus der Hand genommen" und zum Tisch gebracht !!!
Was uns ein wenig gestört hatte: Trotz großen Transparent im Eingangsbereich und persönlicher "Erinnerung" in jedem Zimmer mit der BITTE um angemessener Kleidung (lange Hose und feste Schuhe) zum Abendessen zu erscheinen - gab es immer wieder "ganz lässige Jimmy's" die es wohl cool fanden im Ruderleiberl, kurzer Hose und Schlapfen antanzen zu müssen,.... Naja - manche lernen es nie ! Unverständlich !! (mir san jo in Urlaub,...)

Der Strand war zu dieser Jahreszeit nicht zu voll, wir habe jedoch meistens den Pool bevorzugt. Die Animation war unaufdringlich und dennoch präsent, wenn man was brauchte, oder mal eine Runde Dart spielen wollte.

Das allen Wünschen nachgegangen wird haben wir ja schon des öfteren gehört. Und es ist Wirklich so !
Nebenbei hatte ich mal erwähnt, das es nicht schlecht wäre auf der Terrasse eine Steckdose für meinen Laptop zu haben. Gleich am nächsten Tag sind 2 Techniker vorbeigekommen und habe mir ein Kabel nach draussen verlegt. - Unglaublich aber wahr. Ich war sehr beeindruckt von so einen top Service. Noch am selben Abend wurde auch noch telefonisch nachgefragt - ob alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Hab ich so noch NIE erlebt - und ich bin (auch beruflich) viel unterwegs !

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Wolfgang
Lieber Wolfgang,
vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein so ausfuehrliches Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Hause gebeben haben.
Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Service zu einem perfekten Urlaub fuer Sie beitragen und Sie die Zeit bei uns geniessen konnten.
Vielen Dank fuer die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter und fuer Ihre weiterempfehlung.
Wir wuerden Sie gern einmal wieder als unsere Gaeste willkommen heissen.

Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi
Amr Tarek